Adam sucht Eva 2017: Das sind die Nackt-Kandidaten

Werbung
Neben zehn "Normalo"-Singles verschlägt es diesmal auch Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee.
© MG RTL D

Bald startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ bei RTL. Jetzt wurden die prominenten Kandidaten bekannt, die sich nackig machen werden.

Von den jetzt bekannt gewordenen Promis möchten wir nicht alle nackig sehen, das ist ganz klar. Wobei man ja auch hier wieder sagen muss, dass nicht alle wirkliche Promis sind. Laut BILD sollen folgende Promis sich auf der Insel nackig machen:

Die prominenten Nackt-Kandidaten

 

Desirée Nick
Djamila Rowe
Bastian Yotta
Patricia Blanco
Marius Hoppe
Natalia Osada
Melody Haase
Martin Kesici

Während einige nackig sicher toll aussehen, werden wir wohl bei Desireé Nick oder Martin Kesici die Blicke abwenden müssen. Marius Hoppe ist als Kitesurfer natürlich prima trainiert und da schaut man gerne hin. Auch einige der Mädels würden nackig wohl mehr oder weniger gut aussehen.

Die Dreharbeiten wurden im Sommer beendet und die neuen Folgen werden wohl bald ausgestrahlt. Von den Gagen hört man, dass sie zwischen 30 000 bis 100 000 Euro liegen sollen. laut BILD waren oben genannte Promis wirklich auf der Insel, aber derzeit ist noch nicht klar, ob sie auch alle über die Bildschirme flimmern werden.

Wir müssen uns also überraschen lassen. In der letzten Staffel fanden zwei Promis zueinander, nämlich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, die immer noch zusammen sind und Eltern eines Sohnes wurden.

Seien wir also auf die neuen Folgen von „Adam sucht Eva“ gespannt, wer sich da wirklich nackig macht.

„Adam sucht Eva“ demnächst bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen