Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsAdam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 5 bei RTL

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 5 bei RTL

Neben zehn "Normalo"-Singles verschlägt es diesmal auch Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee.
© MG RTL D

In der fünften Folge von “Adam sucht Eva” stranden Elisa und Martin auf der “Insel der Liebe” und kommt der neue Adam Marius Hoppe auf die Insel.

Neben Patricias Mitbringsel Todor sorgen zudem die Neuzugänge Tatjana (27, Sozialbetreuerin und Zahnarzthelferin aus Nürnberg) und Marius Hoppe (24, Kitesurfer aus Teneriffa) für frischen Wind im Paradies.

Weiter mit dabei: Patricia Blanco (46, Tochter von Roberto Blanco), Melody Haase (23, Ex-DSDS-Sternchen), Michael (23, gelernter Dachdecker und Produktionsmitarbeiter in der Autoindustrie aus dem Saarland), Martin Kesici (44, Musiker aus Berlin), Elisa (29, Versicherungsmitarbeiterin aus Berlin), Djamila Rowe (50, gelernte Visagistin aus Berlin), Christian (39, Kaufmann für Immobilien und Tennistrainer aus Freiburg) und Todor (39, App-Entwickler mit Handwerkerausbildung aus Hamburg).

Das schlechteste Date aller Zeiten

Der Tag mit Todor war für Patricia das schlechteste Date ihres Lebens – als Frau fühlt sie sich beleidigt. Im Nachhinein hätte sie den Abend lieber mit Christian verbracht. Doch die Hoffnung will sie trotzdem noch nicht aufgeben. Der (Hochgeschwindigkeits-)Tauben-Züchter Todor freut sich nun darauf, neue Evas auf der “Insel der Versuchung” kennenzulernen. Für Melody kommt Todor wie gelegen – hat sie doch mittlerweile sowas wie “weiblichen Samenstau” und es fällt ihr immer schwerer, nicht an Sex zu denken. Todor ist zwar von Melodys Kurven, schwarzen Haaren und blauen Augen direkt angetan, äußert aber auch Interesse für Martins Eva Elisa.

Stoßgebete und Welpenschutz

Elisa darf sich einen Adam aussuchen, der mit ihr zur “Insel der Liebe” übersetzt. Sie entspricht Martins Erwartungen und möchte diesem nach 24 Stunden zum ersten Mal angezogen gegenüberstehen. Das müssen sich die beiden jedoch erst noch verdienen: Martin und Elisa wird die Entscheidung übertragen, einen Adam zu wählen, der die Insel verlassen muss. Da Todor “Welpenschutz” genießt, fällt die Wahl auf Michael. Seine Stoßgebete haben leider nichts genützt … und so wird sein Abschied von gemischten Gefühlen begleitet. Elisa rechnet es Michael hoch an, dass er ihr noch mal die Hand gibt und sich entschuldigt, bevor er die Insel für immer verlässt …

Das sind die Promi-Kandidaten

 

Neue Adams braucht das Land

Kaum ist die neue Eva Tatjana (27) aus Nürnberg im Paradies gestrandet, springt Todor direkt auf sie an. Ihr Adam soll stark, sportlich und spontan sein und darf die gebürtige Ukrainerin im Bett nicht enttäuschen. Ob Todor da der richtige ist? Auch Djamila springt auf sie an – allerdings in die andere Richtung. Sie ist genervt und will lieber neue Adams. Doch das Schicksal ist gnädig und spült auch einen neuen Mann auf die Insel. Sunny Der blonde und langhaarige Marius Hoppe (24) ist ein weltweit erfolgreicher Kitesurfer und wohnt seit gut sieben Jahren auf Teneriffa. Melody findet auf Anhieb Gefallen an dem ultimativen Sunnyboy, der so ganz anders ist als alle bisherigen Adams. Es scheint, als wurden ihre Gebete erhört: Endlich einer auf ihrer Flirtbasis – mit dem kann sie arbeiten. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, doch werfen er und seine Optik sie auch aus der Bahn. Auch Djamila kann Marius mit seiner positiven Ausstrahlung aus ihrem Tief holen. Für Patricia bleibt nun eigentlich nur noch Christian – doch was ist mit Djamila und wird Patricia ihre Zurückhaltung ausbremsen?

Melodys erstes, aber nicht letztes Mal

Als Marius am nächsten Morgen neben zwei Frauen aufwacht (Melody und Tatjana), fühlt er sich wie im Paradies. Melody hat aufgrund des Kopfkinos allerdings noch nie so unruhig geschlafen und weiß nicht, wie das mit Marius weitergehen soll. Doch er ist endlich mal ein Mann, der ihr zusagt und den sie auch haben will. Herr und Frau Kesici Elisa ist glücklich mit ihrer Entscheidung, Martin mit auf die Insel der Liebe genommen zu haben, doch die Zeit vergeht viel zu schnell. “Herr und Frau Kesici” teilen den gleichen Humor, können sich gegenseitig Paroli bieten und genießen bei einem Frühstück auf einem Steg im smaragdgrünen Meer die Nähe des anderen. Doch dann naht der Moment der Entscheidung – für oder gegen ein Leben zu zweit …

Videos zu “Adam sucht Eva”

[ot-video][/ot-video]

“Adam sucht Eva” täglich bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...