Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsAdam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 2 bei RTL

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 2 bei RTL

Neben zehn "Normalo"-Singles verschlägt es diesmal auch Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee.
© MG RTL D

In der zweiten Folge von “Adam sucht Eva” kam ein neuer Adam und eine neue Eva auf die Insel. Was sonst noch geschah, erfahrt ihr hier.

Das gab es in Folge 2 bei “Adam sucht Eva” zu sehen:

Martin und Elisa – Willkommen im Stamm der Nackten

Der ehemalige Star-Search-Gewinner Martin Kesici ist seit fast fünf Jahren Single und sucht auf der Insel nach einer Frau, die ihm etwas zum Anpacken bieten kann. Denn so schön das Singledasein auch sein kann, Martin möchte nicht nur mit dem Alleinsein, sondern für die richtige Frau auch mit seinem “Sex, Drugs & Rock’n’Roll”-Lifestyle, brechen. Eva-Neuzugang Elisa will sich nach sechs Single-Jahren ebenfalls endlich wieder auf jemanden einlassen. Sie kennt Martin bereits von einem früheren Job als Kassiererin – da sind sie sich in Berlin schon mal begegnet, ohne dass es gefunkt hätte. Die gemeinsame Vorliebe für Tattoos ist hingegen unverkennbar und während Martin sich zügeln muss, seine Blicke nicht in Elisas intimen Zonen zu verlieren, scheint in seinen Augen zwischen ihm und der offenen und neugierigen Elisa alles zu passen.

Bilder der zweiten Folge

 

Kennenlernen und Revier markieren

Martin findet direkt und offensiv Gefallen an dem Resultat von Melodys Po-Vergrößerung, so dass Patricia sich besser gleich damit abfindet, dass Martin für sie nicht mehr in Frage kommt. Elisa weckt mit ihren Tattoos vor allem bei Michael großes Interesse, der sich sehr anstrengen muss, seinen kleinen Freund unter Kontrolle zu halten. Michaels Interesse bleibt von Elisa nicht unbemerkt, wobei sie sich unsicher ist, ob das nicht auch am allgemeinen Überfluss an nackten Brüsten liegen könnte. So sagt sie in die Runde, sie hätte auch nichts gegen mehrere Sexpartner während einer Beziehung einzuwenden.

Das sind die Promi-Kandidaten

 

Bäumchen wechsel dich

Elisa und Martin verbringen ihre erste gemeinsame Nacht auf dem Leuchtturm miteinander, beiderseitiges Interesse besteht zwar, doch kann sich auch mehr entwickeln? Michael würde ebenfalls gerne eine Nacht mit Elisa auf dem Leuchtturm verbringen und den einen oder anderen Austausch stattfinden lassen. Martin wiegt sich dabei in Sicherheit, dass Elisa einen anderen Typ Mann bevorzugt. Doch diese Rechnung hat er ohne die sexuelle Offenheit gemacht, die Michael und Elisa verbindet und selbst für Melodys Geschmack einfach zu krass ist.

Tag der Entscheidungen 1

Dem ersten Paar stehen 24 Stunden ungestörte Zweisamkeit auf der “Insel der Liebe” bevor. Es sind Timur und seine auserwählte Beabrice. Während Timur das intime Date vielleicht lieber angezogen gehabt hätte, schöpfen beide nahezu alle Möglichkeiten aus, die ihre nackten Tatsachen so bieten können. Werden sie die Insel auch turtelnd verlassen? Beide scheinen sich über Nacht eine eigene Meinung gebildet zu haben, die nicht zusammen zu passen scheint. Beabrice tut sich schwer, das Verhalten von Timur zu deuten. Mit seiner Entscheidung lässt er schließlich eine geschockte, enttäuschte und verletzte Beabrice zurück. Denn Timur findet, dass die beiden lieber nur Freunde bleiben sollten.

Das sind die Normalo-Kandidaten

 

Tag der Entscheidungen 2

Brünett vs. Blond – erstmals dürfen die Insulaner wählen, welche potenzielle Eva in der nächsten Folge in das Paradies einziehen darf. Mit einem eindeutigen Wahlergebnis von fünf zu eins fällt die Wahl eindeutig auf Djamila Rowe, die Mutter aller Luder. Während sich alle auf Djamila freuen, geht fast unter, dass Konrad die Insel verlässt – aus freien Stücken. Er hat erkannt, dass die Person, an der sein Herz am meisten hängt, bereits zu Hause auf ihn wartet.

Videos zu “Adam sucht Eva”

[ot-video][/ot-video]

“Adam sucht Eva” täglich bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...