- Werbung -
Start Top News Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 1 bei RTL

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 1 bei RTL

Neben zehn "Normalo"-Singles verschlägt es diesmal auch Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee.
© MG RTL D

Drei Promis und drei Normalos sind in der ersten Folge auf der Insel gestrandet. Es gab viele Offenbarungen und den ersten Streit.

Das gab es in Folge 1 bei “Adam sucht Eva” zu sehen:

Die erste gemeinsame Nacht

Als erster Single landet Patricia Blanco auf der “Insel der Versuchung” mit der Erwartung, einen ehrlichen, treuen, gutaussehenden Adam zu finden. Dieser ist zunächst aber nicht in Sicht, denn bislang ist sie die Einzige auf der Insel. Doch weitere Singles lassen nicht lange auf sich warten: Timur Ülker und Beabrice lernen sich zunächst alleine kennen. Ob sich damit direkt das erste Pärchen gefunden hat? Dieses Kribbeln in der Luft scheint auch Patricia nicht entgangen zu sein. Sie entpuppt sich gleich als Kupplerin und nutzt die Situation der Bettenverteilung, um Timur und Beabrice die erste gemeinsame Nacht zu verschaffen.

Das sind die Promi-Kandidaten

 

Neue Eva mit Designer-Vagina

Am nächsten Morgen kommen hinzu: Eine weitere Eva mit Namen Melody Haase (bekannt durch einige Skandale und Affären rund um DSDS) und ein neuer Adam namens Konrad. Während die Männer Melodys vom Chirurgen erschaffenen Kurven abchecken, fällt Patricias Urteil deutlich härter aus: “C- Promi würde ich nicht sagen, das hat keinen Buchstaben. Das ist nicht mal Z”. Direkt am ersten Abend kommt es zu intimen Gesprächen zwischen den fünf Liebessuchenden. Nachdem Melody ihre zahlreichen Schönheits-OPs mit allen dazugehörigen Details erläutert hat, kann sie mit Beabrice noch eine Gemeinsamkeit finden: Sie sind “Muschischwestern”. Und dann ist da noch die Frage: Wer von den Kandidaten kommt als erstes in den “Genuss” von Melodys Designer-Vagina?

Der erste Streit – und Timur erzählt von seiner Tochter

Nach einer unerholsamen ersten Nacht meistern die fünf Singles ihre erste gemeinsame Challenge erfolgreich. Zur Belohnung erwartet sie eine Überraschung in Form von Alkohol und einer kleinen Party. Doch der Alkohol scheint Melody etwas zu Kopf zu steigen, denn auf Timurs Kommentar, dass sie und Konrad gut zusammen passen würden, entgegnet sie “Spinnst du? Ich bumse normalerweise ganz andere Leute!”. Damit ist die bis dahin ausgelassene Party abrupt beendet. Dementsprechend getrübt ist auch die Stimmung beim Frühstück am nächsten Morgen. Als das Thema vom vorherigen Abend nochmals aufkommt, kommt es zur Eskalation zwischen Melody und Konrad, woraufhin Konrad wutentbrannt den Tisch verlässt. Timur gesteht spontan, dass er ein Kind hat, von dem bisher niemand gehört hat: “Ich habe eine Tochter und wenn ich höre, wie du redest, kriege ich Angst, dass sie so wird. Das ist nicht schön”. Da ist sogar Melody sprachlos, scheint den Streit aber doch nochmal zu überdenken. Sie sucht das Gespräch mit Konrad und die beiden versöhnen sich.

Mit Dieter-Bohlen-Tattoo: Ein neuer Adam kommt an

Michael, der sich selbst als crazy, abenteuerlustig und ehrlich beschreibt und Nacktsein als ein sehr angenehmes Gefühl empfindet, strandet auf der Insel der Versuchung. Und er strandet mit einem ganz besonderen Tattoo, das sofort die volle Aufmerksamkeit aller auf sich zieht: Der Schriftzug “Dieter” – ein Originalautogramm von Dieter Bohlen, das Michael sich bei einem DSDS-Casting von Dieter persönlich auf den Arm schreiben ließ! Er ist auf der Insel, um hier seine Traum-Eva “mit einem prallen Busen und Apfelarsch” – und mit hübschem Tattoo – zu finden. Ob eine der Evas wohl seinem Beuteschema entsprechen wird? Die Evas sind zumindest auf den ersten Blick nicht wirklich von ihm angetan. Immerhin gelingt es ihm, Melody von einem Gesangsduett zu überzeugen. Kann da vielleicht doch noch mehr entstehen?

Das sind die Normalo-Kandidaten

 

Erste Gefühle

Währenddessen verbringen Beabrice und Timur ihren ersten Moment zu zweit und es scheint zu funken. Timur beschreibt den Moment als “hammer und perfekt”. Was er in diesem Moment noch nicht weiß, ist, dass der Moment durch die nächste Challenge noch perfekter werden könnte. Er muss gegen Konrad antreten und beide müssen versuchen, schnellstmöglich den Schlüssel zu einer Schatztruhe aus dem Meer zu holen. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen schafft es Timur und darf mit der von ihm auserwählten Eva 24 Stunden auf die Insel der Liebe. Seine Auserwählte ist Beabrice.

Videos zu “Adam sucht Eva”

[ot-video][/ot-video]

“Adam sucht Eva” täglich bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen