Start Adam sucht Eva Adam sucht Eva 2016: Ist Sarah Joelle Jahnel dabei?

Adam sucht Eva 2016: Ist Sarah Joelle Jahnel dabei?

Sarah Joelle Jahnel beim DSDS-Recall 2013 auf Curacao.
© RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Joelle Jahnel machte schon bei „DSDS“ und „Promi Big Brother“ mit und nun soll sie auch bei der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ teilnehmen.

Die BILD-Zeitung will erfahren haben, dass sie im Sommer in der RTL-Show zu sehen sein wird. Morgen sollen bereits die Verträge für ihre Teilnahme unterschrieben werden.

Doch wir fragen uns, warum sie bei solch einem Format überhaupt teilnimmt, da sie doch mit Unternehmer Chris zusammen ist. Hier habe die BILD-Zeitung erfahren, dass sie längst nicht mehr zusammen wären, sie Single sei.

Gegenüber BILD ließ sie verlauten: „Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen.“

Im Sommer startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ bei RTL. Erstmals treffen dann Single-Promis auf Normalo-Singles. Ob das dann interessanter werden wird, müssen wir abwarten.

 

Doch mit der Nacktheit wird sie sicher keine Probleme haben, denn sie hat sich schon für den Playboy ausgezogen.