Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsAdam sucht Eva 2016: Das sind die Promi-Kandidaten

Adam sucht Eva 2016: Das sind die Promi-Kandidaten

Mit einem „prominent“ überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel!
© RTL

Am 1. Oktober startet die dritte Staffel von “Adam sucht Eva” bei RTL. Das Besondere ist, dass dieses Mal auch Promis nackte Haus zeigen. Diese Promis sind dabei.

Mit einem „prominent“ überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel! Neben elf „Normalo“-Singles verschlägt es diesmal auch sieben Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee. Sie alle haben nur ein Ziel: Sie wollen ihren Traumpartner finden – hüllenlos.

Auch in den sieben neuen Folgen lassen wieder mutige Singles ihre Hüllen fallen. Mit einem Unterschied: Erstmals können die Adams und Evas auch Promis daten, die auf der Insel so nahbar sein werden wie noch nie zuvor im deutschen TV.

Im einsamen Südseeparadies, fernab der Zivilisation, wird sich nicht nur zeigen, welchen Einfluss Nacktheit auf das Flirtverhalten hat, sondern auch, ob die prominenten Adams und Evas sich trauen werden, sich auf ein Date mit „Normalos“ einzulassen. Wer von ihnen wird nackt den Traumpartner fürs Leben finden?

Die Adams und Evas stranden zunächst auf der „Insel der Versuchung“, wo es fortlaufend weitere Neuzugänge gibt – und eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ende völlig offen ist.

Niemand weiß, ob sich im Laufe der Zeit Pärchen finden werden, die dann für 24 Stunden auf die „Insel der Liebe“ dürfen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind. Erst nach dieser Zeit sehen beide sich in einem Luxus-Resort wieder – erstmals angezogen. Nun müssen sie sich entscheiden …

Das sind die Promi-Kandidaten

Neben zehn „Normalo“-Singles verschlägt es diesmal auch sieben Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee. Sie alle wollen ihren Traumpartner finden – hüllenlos.

Folge für Folge kommen und gehen die prominenten und normalen Singles auf die Insel und sorgen für so manche Überraschung. Mit dabei sind Moderator Peer Kusmagk, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Model Janina Youssefian, Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Sängerin und Songwriterin Leo Bartsch sowie der ehemalige Richter Gnadenlos Ronald Schill.

“Adam sucht Eva” ab 1. Oktober täglich um 22:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...