- Werbung -
Start Top News Adam sucht Eva 2016: Das sind die Nackt-Kandidaten

Adam sucht Eva 2016: Das sind die Nackt-Kandidaten

Mit einem "prominent" überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel!
© RTL

Am 1. Oktober startet die dritte Staffel von “Adam sucht Eva” bei RTL. Dieses Mal können die Kandidaten auch Promis kennenlernen. Wir haben alle Infos.

Mit einem „prominent“ überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel! Neben elf „Normalo“-Singles verschlägt es diesmal auch sieben Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee. Sie alle haben nur ein Ziel: Sie wollen ihren Traumpartner finden – hüllenlos.

Auch in den sieben neuen Folgen lassen wieder mutige Singles ihre Hüllen fallen. Mit einem Unterschied: Erstmals können die Adams und Evas auch Promis daten, die auf der Insel so nahbar sein werden wie noch nie zuvor im deutschen TV.

Im einsamen Südseeparadies, fernab der Zivilisation, wird sich nicht nur zeigen, welchen Einfluss Nacktheit auf das Flirtverhalten hat, sondern auch, ob die prominenten Adams und Evas sich trauen werden, sich auf ein Date mit „Normalos“ einzulassen. Wer von ihnen wird nackt den Traumpartner fürs Leben finden?

Die Adams und Evas stranden zunächst auf der „Insel der Versuchung“, wo es fortlaufend weitere Neuzugänge gibt – und eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ende völlig offen ist.

Niemand weiß, ob sich im Laufe der Zeit Pärchen finden werden, die dann für 24 Stunden auf die „Insel der Liebe“ dürfen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind. Erst nach dieser Zeit sehen beide sich in einem Luxus-Resort wieder – erstmals angezogen. Nun müssen sie sich entscheiden …

Die neuen Adams und Evas

Max (29) aus Essen. Er arbeitet als Desinfektor in einem Krankenhaus. Der Heavy-Metal-Fan ist seit zwei Jahren Single und möchte, dass sich das endlich ändert.

Marlena (21) aus Buxtehude. Die Halbitalienerin macht eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Seit einem halben Jahr ist sie Single.

Kushtrim (27) aus Duisburg. Er ist von Beruf Maurer und seit zwei Jahren Single. Er interessiert sich für Sport und Rap und bereist gern fremde Länder.

Iwona (23) aus Berlin. Die gebürtige Polin ist seit sechs Jahren in Deutschland und arbeitet als Make-Up-Artist und modelt gelegentlich.

Jesse (30) aus Saarbrücken. Der Halbamerikaner arbeitet bei einer Security Firma und ist auch als Stripper unterwegs. Er liebt es zu tanzen und seinen Körper in Szene zu setzen. Das stellte er bei vielen Auftritten bei „Das Supertalent“ seit 2009 unter Beweis.

Chantel (33) aus Bamberg. Die Halbamerikanerin ist seit einem Jahr Single. Die Erzieherin ist sehr abenteuerlustig und stets auf der Suche nach dem nächsten sportlichen Kick.

Jacob (27) aus Rostock. Der Graphikdesigner geht in seiner Freizeit gerne wandern und klettern und das am liebsten an abgelegenen Orten Europas. Seit zwei Jahren ist er Single.

Matthias (28) aus Osnabrück. Der Verkäufer ist seit 1 ½ Jahre Junggeselle und arbeitet in einem Outdoor-Geschäft. Er ist ein Naturbursche und liebt das Leben.

Anna (23) aus Österreich. Die Friseurin und Make-Up Artist liebt es, ihr Äußeres immer wieder zu verändern. Als Tattoo-Model ist sie für Shootings von unterschiedlichen Magazinen sehr gefragt. Außerdem hat sie eine Leidenschaft für Musik und geht gelegentlich als DJane auf Tour.

Ulrike (41) aus Augsburg. Die gelernte Zahnarzthelferin ist seit über zwei Jahren Single. Ulrike lacht gerne, ist bodenständig und weiß was sie will. Sie möchte sich gerne noch einmal richtig verlieben.

Kim (24) aus Leipzig. Die Nageldesignerin ist seit anderthalb Jahren Single. Sie liebt es, sich optisch zu verändern.

“Adam sucht Eva” ab 1.10.2016 täglich um 22:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Die mobile Version verlassen