- Werbung -
Start Top News Adam sucht Eva 2016: Das sind die Nackt-Kandidaten

Adam sucht Eva 2016: Das sind die Nackt-Kandidaten

Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen?
© RTL / Andreas Friese

Bald startet die dritte Staffel von “Adam sucht Eva” und dieses Mal sollen sich Promis auf der schönen Insel nackig machen. Diese Promis sollen dabei sein!

Immer mehr prominente Namen sind im Netz zu lesen, die an der diesjährigen Staffel von “Adam sucht Eva” teilnehmen sollen. In dieser Staffel werden sich zum ersten Mal Promis nackig machen.

Im Gespräch ist Sarah Joelle Jahnel. Gegenüber BILD ließ sie verlauten: „Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen.“ Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” und “Promi Big Brother”.

Sarah Joelle Jahnel beim DSDS-Recall 2013 auf Curacao.
© RTL / Stefan Gregorowius

Auch sollen sich Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler und Ex-“Big Brother”-Kandidatin Natalia Osada auf der Insel nackig machen. Zudem soll auch Peer Kusmagk unter den Nackt-Kandidaten sein, der Dschungelkönig 2011.

Ex-Dschungelcamper Mola Adebisi will sich laut BILD wohl auch nackig machen, genauso wie Ex-“Promi Big Brother”-Teilnehmerin Janina Youssefian.

Janina Youssefian, © SAT.1/Willi Weber
Janina Youssefian, © SAT.1/Willi Weber

Doch es fallen noch weitere Namen: Nacktschnecke Micaela Schäfer, Ex-“Promi Big Brother”-Teilnehmer Daniel Köllerer oder Ex-“Bachelor”-Teilnehmerin Jessica Paszka.

Wir sind wirklich sehr gespannt, welche Promis sich nun wirklich nackt machen. Sobald wir die offiziellen Teilnehmer von “Adam sucht Eva” von RTL bestätigt bekommen, werdet ihr es natürlich hier bei uns erfahren.

UPDATE 13. Juni 2016: Laut BILD-Zeitung wird sich auch “Richter Gnadenlos” und “Promi Big Brother”-Teilnehmer Ronald Schill auf der Insel nackig machen. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sind indes beendet. Schon im PromiBB-Haus hatte Roland keine Probleme sich nackt zu machen, denn er drehte öfter so wie Gott in schuf im Pool seine Runden.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Die mobile Version verlassen