- Werbung -
Start Top News Adam sucht Eva 2015: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL

Adam sucht Eva 2015: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL

'Eva' Edona (28) aus Hattingen ist auf einer einsamen Südseeinsel auf der Suche nach ihrem 'Adam'.
© RTL

In der vorletzten Folge von “Adam sucht Eva” bei RTL lernen wir Edona aus Hattingen und Inga aus Braunschweig kennen. Hier gibt es alle Infos und Bilder.

Zwischen Heike (41) aus Bad Tölz und Williams (45) aus München sind schon bei der ersten Begegnung kräftig die Funken geflogen und die Krankenschwester ist auch nach der ersten gemeinsamen Nacht ganz angetan von ihrem Adam: “Ich hoffe, es läuft noch mehr bald.”

Nach dem morgendlichen Aufräumen im Camp ruft Achi einen kleinen Tanzwettwettbewerb aus – Bewegung muss ins Camp. Gesagt, getan! Williams gibt den restlichen Singles einen Nachhilfekurs in Sachen Salsa – mit Erfolg.

Währenddessen streift Edona (28) aus Hattingen auf dem Floß ihre Kleidung ab und schwimmt in Richtung Insel der Versuchung. Die attraktive Blondine hat kein Problem mit der Nacktheit und fühlt sich heute sichtlich wohl in ihrem Körper: “Ich bin als Junge geboren, konnte aber nicht als einer leben. Ich bin super glücklich, so wie ich jetzt bin.”

BILDER ZUR HEUTIGEN FOLGE

Achi ist der erste, der sie am Strand erblickt und ist mächtig angetan von der neuen Schönheit. Nach dem ersten Beschnuppern machen sich die beiden auf den Weg zu den anderen Singles, die von Edonas Anblick sichtlich irritiert sind. Für sie ist die Sache klar, nur der Österreicher ahnt nicht, was es mit der neuen Eva auf sich hat.

Schon bei der Verteilung der Schlafplätze droht Zickenkrieg unter den Damen auszubrechen. Dafür stehen in der Nacht alle Zeichen auf Liebe.

Doch auch am nächsten Morgen gibt es Eifersüchteleien. Eine Eva verlässt das Camp freiwillig – war ihr alles zu viel?

Mit Inga (33) aus Braunschweig strandet eine neue Eva auf der Insel der Versuchung. Die Karten werden also einmal mehr neu gemischt…

“Adam sucht Eva” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL



Die mobile Version verlassen