„Absolute Bruce Darnell“ heute Abend bei RTL (28.12.2019)

Im persönlichen Interview erzählt Bruce Darnell von seinem Werdegang, den Anfängen seiner Karriere und er gewährt überraschende Einblicke in sein Privatleben.
© TVNOW / Thomas Pritschet

Heute Abend zeigt RTL die Doku „Absolut Bruce Darnell“ und dort erfahren wir alles über ihn. Wie fing alles an? Ein Blick zurück auf das Leben von Bruce.

So einen wie ihn gibt’s kein zweites Mal – Bruce Darnell ist die geballte Ladung Gefühl. Doch abseits von Bühne, Glamour und Show gibt es noch einen anderen Bruce, den eigentlich kaum jemand kennt. „Absolut Bruce“ zeigt ein einfühlsames und unterhaltsames Portrait des Supertalent-Jurors.


 

In persönlichen Interview erzählt Bruce Darnell von seinem Werdegang, den Anfängen seiner Karriere und er gewährt überraschende Einblicke in sein Privatleben.

Sein Denglisch ist legendär, sein Lachen ansteckend, seine Tränen berührend. Seit nun mehr 10 Staffeln begeistert Bruce Darnell (62) als Supertalent-Juror die Zuschauer. Doch was tut der Entertainer, wenn die Kameras und Studiolichter ausgehen und er in den Alltag zurückkehrt.


 

Hinter dem großen Spaßvogel, der er in der Öffentlichkeit ist, verbirgt sich anderer, den kaum jemand kennt. In dem einfühlsamen und lustigen Portrait gewährt Bruce Darnell überraschende Einblicke in seinen Alltag.

In Antwerpen und Ibiza, wo er wechselweise wohnt, spricht er über sein Privatleben und beantwortet Fragen: Wie sieht er sich selbst? Was denkt er über seine Fans, seine Freundschaft zu Dieter Bohlen, was ist das Geheimnis seiner ewigen Jugend?


Bruce Darnell erzählt von seinem Werdegang: von seiner Zeit bei der Army als Fallschirmspringer und den Anfängen seiner Karriere in Deutschland. Und die Dokumentation zeigt natürlich auch die schrägsten Supertalent-Momente und die Highlights von Bruce‘ Denglisch („What is your job, beruflich?“)

Alle Folgen von „Das Supertalent“ und „Absolut Bruce Darnell“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Absolut Bruce Darnell“ heute Abend um 23:20 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter