Freitag, 12. Juli 2024
StartTop NewsAbgesetzt! Inka Bause hat im ZDF ausgetalkt!

Abgesetzt! Inka Bause hat im ZDF ausgetalkt!

ZDF stellt inka ein
© ZDF / Jule Roehr
Das ZDF wollte das Genre Talkshow wiederbeleben und schickte mit Inka Bause eine durchaus interessante Person ins Rennen. Doch die Zuschauer dankten es dem ZDF nicht.

Jetzt hat auch das ZDF begriffen, dass ihre Talkshow “inka!” mit Inka Bause nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Am 8. November strahlt das ZDF die letzte Folge von “inka!” aus. Gestartet war die Talkshow Anfang September diesen Jahres.

Ab dem 11. November zeigt das ZDF dann neue Folgen der “Topfgeldjäger”.

ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler über das Aus der Talkshow mit Inka Bause: “Mit ‘inka!‘ wollten wir eine alternative Programmfarbe am Nachmittag anbieten. Leider konnte sich die Talkshow nicht bei den Zuschauern durchsetzen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und insbesondere bei Inka Bause für die tolle Zusammenarbeit.”

Doch Inka Bause ist beim ZDF aber noch längst nicht Geschichte, denn das ZDF plane mit ihr weitere Konzepte jenseits des Nachmittagsprogramms.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...