Mittwoch, 24. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVAaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn...

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn...
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute Abend steht Aaron Troschke eine weitere Runde “Wer wird Millionär?” bevor. Kommt er bis zur 1 Million?

Mit seiner Berliner Schnauze begeisterte er bereits Millionen von Zuschauern. Er ist bisher der einzige Kandidat in der Geschichte der Spielshow “Wer wird Millionär?”, der an drei aufeinanderfolgenden Sendungen dabei ist. Er und Günther Jauch quasseln halt soviel.

Die ganze Nation würde sich so sehr für Aaron freuen, wenn er die 1-Million-Euro-Frage schaffen würde. Doch vorher kommt noch die 500.000 Euro Hürde. Wir drücken ihm alle die Daumen, dass er doch noch weiterkommt und nicht gleich bei Anschauen der 500.000-Euro-Frage aufgeben muss.

Durch seine Auftritte bei “Wer wird Millionär?” hat er auf sich aufmerksam gemacht und er hat schon zahlreiche Angebote bekommen. Jetzt hat er auch ein Angebot von VIVA bekommen. Dort hatte sich Aaron bereits dreimal beworben und wurde nie genommen. Doch jetzt könnte sein Traum wahr werden.

“Wenn er in der heutigen Sendung die 500.000 Euro gewinnt, dann darf er in der nächsten VIVA-Top 100-Sendung als Co-Moderator mitmachen.” Da würde sich Aaron natürlich riesig freuen. Und das könnte für ihn ein Karriere-Sprungbrett werden und der Beginn von weiteren Fernsehauftritten. So wie Aaron Troschke es sich schon länger wünscht.

Wir drücken Aaron Troschke für heute Abend auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass er mindestens noch eine Runde bei “Wer wird Millionär?” schafft.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...