Samstag, 20. April 2024
StartTop News7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare heute Abend

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare heute Abend

Diesmal mit diesen Paaren
(c) RTL

Nachdem “7 Tage Sex” in der letzten Woche aussetzen musste, weil ein Paar der Doku denselben Vater haben, zeigt RTL heute Abend wieder eine neue Folge. Diese beiden Paare sind dabei und wir stellen sie euch vor.

(c) RTL / Ralf Juergens
(c) RTL / Ralf Juergens
Rebecca (25) und Christian (29) aus Köln: Gerade mal ein Jahr sind die beiden ein Paar, führten zunächst sogar eine Fernbeziehung. Mittlerweile haben die Lehramtsstudentin und der Praktikant aber eine gemeinsame Wohnung in Köln bezogen. Wenn der 29-Jährige nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, möchte er am liebsten nur noch die Füße hochlegen und den Abend vor dem Fernseher oder an seiner Spielkonsole ausklingen lassen.

Von Rebecca erwartet er, dies auf ganzer Linie zu tolerieren, Annäherungsversuche seiner Liebsten scheitern da meist kläglich. Rebecca dagegen möchte eigentlich täglich mit ihrem Freund schlafen und kann nicht nachvollziehen, warum schon nach einem Jahr Beziehung sprichwörtlich “tote Hose” bei den beiden herrscht.

Mit dem Projekt “7 Tage Sex” will sie ihrem Freund beweisen, dass es auch nach einem stressigen Arbeitstag durchaus noch Raum für Erotik geben kann. Christian wagt das Experiment, um genau das herauszufinden.

(c) RTL
(c) RTL
Martina und Hanno aus Kreuzau sind seit 15 Jahren ein Paar und seit vier Jahren glücklich verheiratet. Obwohl sich Martina gleich beim ersten Kennenlernen in Hanno verguckt hat, war sie sich zunächst unsicher, ob eine Beziehung zwischen ihnen funktioniert – denn Hanno ist sieben Jahre jünger als sie.

Und Martina hatte bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung. Doch schnell stellte sich heraus, dass beide Familienmenschen sind und es folgten die gemeinsamen Töchter Madita (14) und Mariella (10). Während Hanno als Lokführer im Schichtdienst arbeitet, ist Martina als Frührentnerin den ganzen Tag zu Hause.

Zumeist ungewollte Gesellschaft leistet ihr dabei ihr Adoptivvater Peter (73), der direkt nebenan wohnt. Seine täglichen Besuche sind einer der Gründe, weshalb das Paar heute kaum noch Zeit für Intimitäten hat. Auch der stressige Alltag geht nicht spurlos an den beiden vorbei.

Das Liebesleben von Martina und Hanno beschränkt sich auf ein paar Mal im Jahr, das letzte Mal liegt sogar schon ein Jahr zurück. Von dem Experiment erhoffen sie sich, ihre Lust auf Sex neu zu entfachen und zu lernen, wieder aufeinander zu zugehen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...