Freitag, 29. März 2024
StartTop News7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare des Experimentes

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare des Experimentes

7 Tage Sex bei RTL
(c) RTL
Am Mittwoch startet RTL ein (S)experiment, denn es geht um Paare, deren Liebesleben eingeschlafen ist und sich verpflichten, an jedem Tag der Woche, sieben Tage lang, miteinander Sex zu haben. Was uns das als Zuschauer bringen soll, erschließt sich uns bisher nicht. Die Paare berichten darüber in Form eines Tagebuches.

Psychologen schätzen, dass 15 bis 20 Prozent aller Paare in einer „sexlosen“ Ehe leben. Viele Therapeuten sind sogar der Meinung, dass genau das zur hohen Scheidungsrate beiträgt. Besonders Kinder sind ein regelrechter „Sex-Killer“, denn in fast jeder dritten Ehe löst sich mit dem Stress um den Nachwuchs die erotische Bindung zwischen Mann und Frau. Forscher sind sich einig: besonders glückliche Paare haben mehr Sex als andere.

Ist eine Ehe in der Krise aber wirklich zu retten, wenn man mehr Sex hat? Und wie ist das für die Paare sieben Tage jeden Tag Sex zu haben, wie bringen sie sich in Stimmung? Das TV-Experiment geht diesen Fragen nach und möchte den Paaren helfen, die Flamme noch einmal neu zu entfachen. Die Doku begleitet jeweils zwei Paare pro Folge bei dieser ungewöhnlichen „Sexpedition“ und zeigt wie sie ihre Leidenschaft, Nähe, Liebe und den gemeinsamen Spaß wiederentdecken.

Das sind die beiden Paare:
Marcel (35) und Nadin (29) aus Lübben

Marcel und Nadin
(c) RTL
Die beiden sind trotz ihres jungen Alters bereits seit fast 15 Jahren ein Paar. Verheiratet sind sie seit 2001. Sie haben drei gemeinsame Kinder, das älteste ist 10 Jahre, das jüngste 10 Monate. Während Marcel durchaus mit Lust auf Sex nach Hause kommt, ist es Nadin, die nach einem anstrengenden Tag mit den Kindern und Haushalt, keine Lust mehr verspürt.

Für beide ist jedoch klar, dass ihr Liebesleben eindeutig stark ausbaufähig ist. Während Marcel direkt mit dem Projekt „7 Tage Sex“ loslegen könnte, sieht Nadin dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie kann schwer abschalten und sich fallen lassen. Aber auch sie findet den Gedanken reizvoll Mittel und Wege zu finden, um täglich Sex zu haben. Langfristig würde das wieder mehr Leidenschaft, Nähe und Liebe in ihre Beziehung bringen, da sind sich beide sicher.

Petra (45) und Frank (41) aus Ketsch

Petra und Frank
(c) RTL
Sie sind seit elf Jahren zusammen und bereits seit zehn Jahren verheiratet. Die Geburt ihres Sohnes krönte vor acht Jahren ihre Liebe. Die beiden sind sehr lebenslustig, legen Wert auf Spaß, Liebe, Familie und einen gewissen Lebensstandard. Petra hat zwei gut laufende Boutiquen und eröffnet bald ihre dritte, Frank ist Lehrer für Sport und Mathematik. Trotz dessen, dass sie sich immer noch attraktiv finden, ist der Sex sehr viel weniger geworden.

Das liegt vor allem an Petras aufreibendem Alltag zwischen ihren eigenen Geschäften, dem Kind und dem Haushalt. Sie kommt durch Stress schnell körperlich an ihre Grenzen und ist dann einfach zu müde. Frank kann dagegen eigentlich täglich, denn ihn putscht Stress noch eher auf. Das Paar erhofft sich von dem Experiment wieder Pepp in ihre Beziehung zu bringen. Sie möchten den Alltag ein wenig vergessen und vor allem Petra möchte entspannter werden und mit mehr Sex ihren Frank glücklich machen.

“7 Tage Sex” – Das (S)Experiment ab heute Abend 21.15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...