Freitag, 26. April 2024
StartTop News"7 Tage - 7 Köpfe" Reloaded: "Die RTL Comedy Woche"

“7 Tage – 7 Köpfe” Reloaded: “Die RTL Comedy Woche”

'7 Tage - 7 Köpfe' Reloaded
(c) RTL
Wir erinnern uns alle noch an “7 Tage – 7 Köpfe” bei RTL. In dieser wöchentlichen Sendung fassten Comedians die Geschehnisse der Woche zusammen.

Die Show lief fast zehn Jahre am Freitagabend bei RTL und war bis zuletzt erfolgreich. Comedians wie Gaby Köster, Kalle Pohl, Atze Schröder, Bernd Stelter, Mike Krüger und Anchorman Jochen Busse zogen die Geschehnisse der Woche durch den Kakao.

Jetzt startet RTL eine neue Show, die sehr stark an dieses Format erinnert: “Die RTL Comedy Woche”. In der neuen wochenaktuellen Ensemble-Show “Die RTL Comedy Woche” kommen jeweils fünf Humor-Giganten zusammen und reden in sechs Folgen Klartext! Weil sie zu allem eine Meinung haben und jeder für sich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Gemeint sind: Atze Schröder, Paul Panzer, Bülent Ceylan, Dieter Nuhr, Dr. Eckart von Hirschhausen und Kollegen. Ab Freitag, den 20. April, um 22.15 Uhr geht es los.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Sendung genauso gut funktioniert wie damals “7 Tage – 7 Köpfe”.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...