Schaue dir mehr Artikel an

STARSonTV: Mitarbeiter gesucht!

access_time 10. April 2010

Wir suchen Mitarbeiter für unsere Seite!

Let´s Dance 2013: Sila Sahin wird trotz Unfall heute Abend tanzen

Let´s Dance 2013: Sila Sahin wird trotz Unfall heute Abend tanzen

access_time 17. Mai 2013

Gestern kam es bei den Proben zur heutigen „Let´s Dance“-Liveshow zu einem kleinen Unfall von Sila Sahin. Doch tanzen kann

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.05.2016)

access_time 24. Mai 2016

Die Gäste heute im Studio: Werner Schneyder, Prof. Thomas Kliche, Jörg Quoos, Silke Naun-Bates, Pascal Bates und Dr. Johannes Wimmer.

„7 Tage – 7 Köpfe“ Reloaded: „Die RTL Comedy Woche“

„7 Tage – 7 Köpfe“ Reloaded: „Die RTL Comedy Woche“

access_time 5. März 2012

'7 Tage - 7 Köpfe' Reloaded

(c) RTL


Wir erinnern uns alle noch an „7 Tage – 7 Köpfe“ bei RTL. In dieser wöchentlichen Sendung fassten Comedians die Geschehnisse der Woche zusammen.

Die Show lief fast zehn Jahre am Freitagabend bei RTL und war bis zuletzt erfolgreich. Comedians wie Gaby Köster, Kalle Pohl, Atze Schröder, Bernd Stelter, Mike Krüger und Anchorman Jochen Busse zogen die Geschehnisse der Woche durch den Kakao.

Jetzt startet RTL eine neue Show, die sehr stark an dieses Format erinnert: „Die RTL Comedy Woche“. In der neuen wochenaktuellen Ensemble-Show „Die RTL Comedy Woche“ kommen jeweils fünf Humor-Giganten zusammen und reden in sechs Folgen Klartext! Weil sie zu allem eine Meinung haben und jeder für sich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Gemeint sind: Atze Schröder, Paul Panzer, Bülent Ceylan, Dieter Nuhr, Dr. Eckart von Hirschhausen und Kollegen. Ab Freitag, den 20. April, um 22.15 Uhr geht es los.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Sendung genauso gut funktioniert wie damals „7 Tage – 7 Köpfe“.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an