Schaue dir mehr Artikel an
Spoiler zu Bones, Glee, True Blood, Dexter, Falling Skies und mehr

Spoiler zu Bones, Glee, True Blood, Dexter, Falling Skies und mehr

access_time 12. Juli 2013

Es ist wieder soweit – hier erfahrt ihr mal wieder ganz aktuell die spannendsten News rund um eure Lieblinge aus

Verbotene Liebe Vorschau: Tanja & Sebastian heiraten!

Verbotene Liebe Vorschau: Tanja & Sebastian heiraten!

access_time 7. November 2014

Tanja von Lahnstein und Sebastian von Lahnstein treten erneut vor den Traualtar und trauen sich ein zweites Mal. Wir haben

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 1. Liveshow

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 1. Liveshow

access_time 28. März 2014

Heute Abend startete die siebte Staffel von „Let´s Dance“ bei RTL und wir haben wieder sagenhafte Auftritte gesehen. Doch am

„7 Tage – 7 Köpfe“ Reloaded: „Die RTL Comedy Woche“

„7 Tage – 7 Köpfe“ Reloaded: „Die RTL Comedy Woche“

access_time 5. März 2012

'7 Tage - 7 Köpfe' Reloaded

(c) RTL


Wir erinnern uns alle noch an „7 Tage – 7 Köpfe“ bei RTL. In dieser wöchentlichen Sendung fassten Comedians die Geschehnisse der Woche zusammen.

Die Show lief fast zehn Jahre am Freitagabend bei RTL und war bis zuletzt erfolgreich. Comedians wie Gaby Köster, Kalle Pohl, Atze Schröder, Bernd Stelter, Mike Krüger und Anchorman Jochen Busse zogen die Geschehnisse der Woche durch den Kakao.

Jetzt startet RTL eine neue Show, die sehr stark an dieses Format erinnert: „Die RTL Comedy Woche“. In der neuen wochenaktuellen Ensemble-Show „Die RTL Comedy Woche“ kommen jeweils fünf Humor-Giganten zusammen und reden in sechs Folgen Klartext! Weil sie zu allem eine Meinung haben und jeder für sich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Gemeint sind: Atze Schröder, Paul Panzer, Bülent Ceylan, Dieter Nuhr, Dr. Eckart von Hirschhausen und Kollegen. Ab Freitag, den 20. April, um 22.15 Uhr geht es los.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Sendung genauso gut funktioniert wie damals „7 Tage – 7 Köpfe“.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an