Kandidat Michael Marji spielt heute erneut bei "500 - Die Quiz-Arena" bei RTL.
© RTL / picture alliance / Jan Haas

Heute Abend geht es bei „500 – Die Quiz-Arena“ in die dritte Runde und Michael Marji ist immer noch dabei. Wird es auch heute alle Fragen schaffen?

Seit der ersten Show ist der Quiz-Fan Michael Marji (30, Student aus Mainz) bei Günther Jauch im Rennen. Kein Herausforderer konnte den „Listen – Freak“ (sein größtes Hobby ist das Anfertigen von Quizfragen-Listen) aus dem Spiel drängen.

Bilder der heutigen Sendung

Michael Marji steht bei Frage 155. 118.000 Euro sind bisher sicher. Kann der Student seinen Siegeszug in der 3. Folge von „500 – Die Quiz-Arena“ fortsetzen? Herausforderer Ömer Eryigit (37, Berater Telekom aus Essen) ist ein kluger Gegner.

Er sitzt Michael Marji in der dritten Folge im Nacken und will auch eine Heldenreise antreten. Wer macht das Spiel?

„500 – Die Quiz-Arena“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!