Freitag, 26. April 2024
StartTop News„500 - Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

Günther Jauch moderiert die neue Show "500 - Die Quiz-Arena"
© RTL / Ruprecht Stempell

Im Sommer wird es eine neue Show bei RTL zu sehen geben. „500 – Die Quiz-Arena“ wird von Günther Jauch moderiert. Wir haben alle Infos für euch.

Die Show “500 – Die Quiz-Arena” wird als fünfteiliges Quiz-Event im Sommer bei RTL ausgestrahlt. Die klügsten Köpfe des Landes müssen sich dem härtesten Quiz aller Zeiten stellen.

Beantworten müssen sie 500 Fragen aus völlig unterschiedlichen Wissensbereichen. Es wird keine Möglichkeit geben, einen Joker zu ziehen oder die Fragen mit Multiple-Choice zu beantworten. Doch die Zeit wird den Kandidaten immer im Nacken sitzen.

Moderator Günther Jauch freut sich: „Ich freue mich auf die Premiere von ´500´ in Deutschland. Für die Spieler ist es ein Quiz am Limit. Die schlauesten Kandidaten werden beim vielleicht schwierigsten Quiz der Welt antreten. Wer bestehen will, braucht ein sehr gutes Allgemeinwissen, strategisches Geschick, Durchhaltevermögen und sehr starke Nerven! Ich bin sehr gespannt, wie sich die Kandidaten behaupten werden. Die Zuschauer können mitraten und sich zur Sommerzeit auf eine harte und gleichzeitig familientaugliche Show freuen.“

Das Originalformat “500 AQuestions” läuft sehr erfolgreich auf dem amerikanischen Sender ABC. Dort wurde es im Mai 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt und die Premiere war sehr erfolgreich.

Produziert wird “500 – Die Quiz-Arena von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...