„500 – Die Quiz-Arena“: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Günther Jauch moderiert die neue Show "500 - Die Quiz-Arena"
© RTL / Ruprecht Stempell

Heute Abend geht es mit „500 – Die Quiz-Arena“ bei RTL weiter. Wie weit wird Ingrid Bögel kommen? Das sind die Kandidaten der heutigen fünften Ausgabe.

Vorbelastet mit zwei roten „X“ startet Stehauffrau Ingrid Bögel (63, Verkäuferin in einer Bäckerei aus Kolbermoor) in die 5. Folge von „500 – Die Quiz-Arena“. Die studierte Sozialwissenschaftlerin wurde mit 63 Jahren in Frührente geschickt und kommt mit ihren 609 Euro Rente nicht über die Runden. Packt sie bei Günther Jauch die 500 Fragen und gewinnt mit ihrer selbstgestrickten Günther-Jauch-Puppe“ mehr als 2 Millionen Euro?

Diese Kandidaten müssen bei in der 5. Folge 500 Fragen überstehen

 

Ingrid Bögel (63, Verkäuferin in einer Bäckerei aus Kolbermoor)

Torben Reinhold (27, Versicherungsagent aus Magdeburg)

Marius Mielke (30, Azubi im IT-Bereich aus Leverkusen)

Jennifer Kiesenbauer (31, Abteilungsassistentin aus Gaimersheim)

Für alle Kandidaten gilt nur eine einzige Regel: Beantwortet der jeweilige Quiz-Kandidat drei Mal hintereinander eine Frage falsch oder nicht in der vorgegebenen Zeit von fünf Sekunden, ist das Spiel mit drei „X“ für ihn sofort zu Ende. Doch mit einer richtigen Antwort kann jedes „X“ auch wieder gelöscht werden.

„500 – Die Quiz-Arena“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen