Donnerstag, 25. April 2024
StartMEHR50 Jahre Bundesliga: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buches

50 Jahre Bundesliga: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buches

Gewinne 1 von 3 Exemplare des Buches
Die Fußball-Bundesliga feiert in der neuen Saison ihr 50-jähriges Bestehen: fünf Jahrzehnte voller Leidenschaften, Glanz und Tragik, Fußballfesten und Skandalen.

Ihr habt nun die Gelegenheit 1 von 3 Exemplaren des Buches zu gewinnen. Was ihr machen müsst?

Unsere Facebook-Seite liken (wir überprüfen das!), diesem Beitrag bei Facebook einen “Gefällt mir”-Like geben und öffentlich teilen. Dann trägst du dich bitte in dieses Gewinnspiel-Formular ein und schon nimmst du teil: https://www.facebook.com/STARSonTV/app_178798382190894

Nur wenn du all diese Schritte befolgst nimmst du an dem Gewinnspiel teil!!!

Kleiner Tipp:
Markiert Eure Freunde in dem Kommentarfeld! Damit noch mehr Fans von die Chance bekommen an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Februar 2013 um 23:59 Uhr.

Weitere Infos zum Buch:
Passend zum Start der Jubiläumssaison würdigt Ben Redelings, Deutschlands erfolgreichster Fußball-Humorist und „Chronist des Fußball-Wahnsinns“ (Manni Breuckmann), dieses Ereignis in seinem neuen Buch. Ebenso unterhaltsam wie informativ bietet es eine grandiose Rückschau voller nostalgischer Erinnerungen, kurioser Anekdoten und wundersamer Statistiken. Noch einmal werden die Leser erleben, wie Haudegen Katsche Schwarzen beck die Blutgrätsche auspackt, wie der Kaiser Eigentore fabriziert, Trainer auf der Bank sanft einschlummern und Torpfosten einfach so zusammenbrechen.

Dazu gibt’s die witzigsten Sprüche der Bundesligageschichte, die absurdesten Frisuren der Stars und heute fast in Vergessenheit geratener Spieler sowie die beliebtesten Helden der Fankurven – präsentiert in pfiffiger, durchgehend farbiger Gestaltung.

Herausgekommen ist ein wunderbares, facettenreiches Jubiläumsalbum über 50 unvergessliche Fußballjahre, das im Verlag Die Werkstatt erschienen ist und von jedem Fußballfan gelesen werden sollte. Denn auch die, die eigentlich schon alles zu wissen glauben, werden hier mit Sicherheit noch Anekdoten aus vergangenen Zeiten finden, die sie so noch nicht gehört oder gelesen haben.

50 Jahre Bundesliga

Informationen zum Buch:
Ben Redelings
50 Jahre Bundesliga – Das Jubiläumsalbum.
Unvergessliche Bilder, Fakten, Anekdoten
384 Seiten, Paperback, komplett in Farbe, über 800 Fotos
ISBN 978-3-89533-889-2; Preis: 16,90 Euro
Erschienen im Verlag Die Werkstatt



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...