Freitag, 29. März 2024
StartTop News5.Staffel von "Lost" ab 21. Januar auf kabel eins

5.Staffel von “Lost” ab 21. Januar auf kabel eins

kabel eins zeigt ab 21. Januar 2010 die Fortsetzung der Kultserie “LOST”. Die fünfte Staffel ist noch spannender, rasanter und dramatischer als alle bisherigen Staffeln, was auch Hauptdarsteller Matthew Fox (Jack) bestätigt: “Ich denke, dass die Serie einfach immer besser geworden ist. Jede einzelne Episode treibt die Story dem Finale entgegen. Das bindet die Zuschauer emotional noch stärker, als es jemals der Fall war.” So verwundet es nicht, dass mehr als 11,3 Millionen Zuschauer in den USA den Start der fünften Staffel verfolgten. Sie wollten sehen, ob Jack und die übrigen “Oceanic Six” die geheimnisvolle Insel wirklich hinter sich lassen konnten, oder ob sie zu den übrigen Überlebenden zurückkehren werden. kabel eins zeigt diese fünfte Staffel ab 21. Januar, um 21.15 Uhr als Free-TV-Premiere.

Für die “Oceanic Six” (Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun und Desmond), die von der geheimnisvollen Insel fliehen konnten, sind seit ihrer Rückkehr drei Jahre vergangen. Jack (Matthew Fox) ist inzwischen davon überzeugt, dass alle sechs auf das Eiland zurückkehren müssen um die Zurückgelassenen vor dem sicheren Tod zu retten. Diesen widerfahren in der Zwischenzeit wundersame Dinge: Am Himmel erscheint ein gleißendes Licht und plötzlich ändert sich die Umgebung. Der Pysiker Daniel (Jeremy Davies) erklärt das plötzliche Verschwinden des Hubschraubers und des Strandcamps damit, dass sich die Gruppe unkontrolliert durch die Zeit bewegt. Der Hoffnung, diesen Umstand zu nutzen um den Lauf der Dinge zu verändern zerstört er jedoch. Die Geschehnisse lassen sich nicht verändern. Locke (Terry O’Quinn), der von der restlichen Gruppe getrennt durch die Zeiten katapultiert wird, trifft auf Richard (Nestor Carbonell), der im sagt, dass alle “Oceanic Six” auf die Insel zurückkehren müssen.

Die fünfte Staffel “LOST” ab Donnerstag, 21. Januar 2010, um 21.15 Uhr bei kabel eins als Free-TV-Premiere.

Das “LOST”-Special “Destiny Calls”, das die ersten vier Staffeln zusammen fasst, ist ab sofort auf www.kabeleins.de zu sehen. Hier finden sich auch viele weitere Extras, wie eine Fotogalerie, ein Episodenguide und Interviews mit den Darstellern.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...