„5 gegen Jauch“ wieder im Februar bei RTL

Werbung

Neue Fragen, neue Kandidaten: Günther Jauch will es wieder wissen! In der dritten Ausgabe der spannenden Event-Show „5 gegen Jauch“ am Freitag, 5. Februar, 20.15 Uhr, nimmt er es ganz alleine mit je fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. Moderiert wird das unterhaltsame Wissensduell wieder von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star Oliver Pocher.

Wie schlau ist Günther Jauch? Bei den ersten beiden Shows am 4. September und 18. Dezember 2009 konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte. Wie clever ist Günther Jauch in der dritten Ausgabe? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro und knackt den Jackpot (steht bei 200.000 Euro)? Es geht um alles oder nichts! Wer hat die besseren Karten im Wissensduell „5 gegen Jauch“? Jeweils fünf Herausforderer und nur ein Gegner: Günther Jauch. Er ist laut Umfragen nicht nur der erfolgreichste und attraktivste, sondern auch der klügste Moderator im deutschen Fernsehen. Welche Chancen hat dieser „Mann für Millionen“ diesmal in „5 gegen Jauch“?

Wie clever ist Günther Jauch wirklich? Auf welchen Wissensgebieten liegen seine Stärken, wo seine Schwächen? Reichen sein strategisches Denken, seine Klugheit und sein Know-how aus, um auch diesmal das Wissensduell gegen fünf Kandidaten für sich entscheiden zu können?

Oliver Pocher: „Es geht in ´5 gegen Jauch´ um einen Mann, von dem wir immer das Gefühl haben, dass er alles weiß. Das liegt aber nur daran, dass Günther Jauch ´Wer wird Millionär?´ moderiert und die Antworten am Ende eingeblendet bekommt. Und dann tut er immer so, als ob er alles wüsste. In Wirklichkeit ist Günther Jauch aber gar nicht so schlau…“

Ob Oliver Pocher mit dieser Vermutung Recht behält, oder ob Günther Jauch die Herausforderer das Fürchten lehrt, erfahren die Zuschauer am Freitag, 5. Februar, um 20.15 Uhr.

Ganz Deutschland ist aufgerufen, sich als Kandidat zu bewerben. Jeder, der volljährig ist, kann sich im Internet als Kandidat bewerben. Alle Informationen zur Bewerbung finden Sie unter RTL.de

Quelle: RTL Pressezentrum