Dienstag, 23. April 2024
StartTop News5 gegen Jauch - Prominenten Special: Diese Promis sind dabei

5 gegen Jauch – Prominenten Special: Diese Promis sind dabei

Diese Promis treten gegen Günther Jauch an
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Auch heute Abend treten wieder fünf Prominente gegen Günther Jauch an, um Geld für einen guten zweck zu erspielen. Schaffen sie es diesmal?

Zuletzt konnte Günther Jauch aufatmen, er schlug die Prominenten und gewann 228.000 Euro für den guten Zweck. Doch hält seine Glückssträhne an? Kann sich Günther Jauch wieder gegen fünf prominente Kandidaten behaupten? Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star Oliver Pocher.

Dieses Mal sind folgende Promis mit dabei: Moderatorin Verona Pooth, Comedian Ralf Schmitz, Ex-Fußballmanager Reiner Calmund, Kabarettist Dieter Nuhr und der am meisten gefürchtete “Let´s Dance” – Tanzjuror Joachim Llambi.

Deutschlands erfolgreichster und beliebtester Quizmaster will es wieder wissen: Im Alleingang und völlig auf sich gestellt, fordert der “Godfather des deutschen Quiz” im vierten “5 gegen Jauch – Prominenten-Special” wieder fünf Persönlichkeiten heraus. Wer weiß mehr?

Es geht um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen.

Gelingt es Günther Jauch mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell wie in der letzten Show für sich zu entscheiden?

Die Spendenziele der Prominenten

Verona Pooth: Missio “Aktion Schutzengel”
Ralf Schmitz: Kinderschutzbund – Kinderschutzzentrum Köln
Reiner Calmund: Stiftung Tapfere Kinder
Joachim Llambi: Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.
Dieter Nuhr: SOS-Kinderdörfer weltweit

“5 gegen Jauch – Prominenten-Special” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Bilder zur Sendung heute Abend



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...