Freitag, 19. April 2024
StartTop News30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

Vierte Staffel bei ZDFneo
(c) NBC
Fans der Sitcom “30 Rock” dürfen sich schon einmal freuen, denn ZDFneo zeigt ab Mittwoch, den 07. März 2012, um 0.05 Uhr die vierte Staffel mit 22 neuen Folgen als Free-TV-Premiere.

Als Manager für einen Mikrowellen-Ofen hatte Jack Donaghy (Alec Baldwin) Erfolg, als Senderchef von NBC nicht wirklich. Als Fernsehlaie kann Donaghy glücklich sein, Liz Lemon (Tina Fey) in seinem Team zu haben: Sie ist Mitte 30, Single und kreativer Kopf der wöchentlichen Comedy-Sendung “The Girlie Show”. Mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein und viel Sinn für Gerechtigkeit steckt sie ihre ganze Energie in “ihre” Show, in der ihre Freundin Jenna (Jane Krakowski) die Hauptrolle spielt.

In Folge 1 der neuen, vierten Staffel ist Jack der Meinung, dass “The Girlie Show” zu elitär ist. Daher veranlasst er einige Neuerungen in der Ausrichtung des Senders. Jenna verändert ihr Image und versucht sich als sexy Countrysängerin. Tracy (Tracy Morgan), der sich von der “echten” Welt abgeschnitten fühlt, kehrt zu seinen Wurzeln zurück und sucht die Verbindung zum normalen Durchschnittsbürger. Liz und Pete sollen ein neues Cast-Mitglied suchen.

Da dies aber den aktuellen Cast verärgern würde, sehen sie sich gezwungen, es vor ihrem Team zu verheimlichen. Währenddessen haben Jack und Kenneth (Jack McBrayer) einen Streit über die Abrechnungen, da die Überstunden der Pagen nicht bezahlt werden. Erbost darüber führt Kenneth die Dienstboten in den Arbeitskampf, dem sich immer mehr Parteien anschließen. Jack sieht sich dazu gezwungen, Privatdetektiv Lenny Wosniak (Steve Buscemi) anzuheuern, damit dieser den Streik sabotiert.

Die weiteren Folgen der vierten Staffel werden mittwochs in ZDFneo ausgestrahlt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...