Schaue dir mehr Artikel an

Neue Serie „V“ holt gute Quoten zum Start

access_time 5. November 2009

Die neue Serie „V“ holte am Dienstag sagenhafte Quoten.

Lindenstraße: Das ist neu! ARD-Serie macht Sommerpause!

Lindenstraße: Das ist neu! ARD-Serie macht Sommerpause!

access_time 2. Juni 2017

Das gab es noch nie in der Geschichte der „Lindenstraße“. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr eine Sommerpause

DSDS: Recall-Finale! Wer schafft es heute Abend in die Mottoshows?

DSDS: Recall-Finale! Wer schafft es heute Abend in die Mottoshows?

access_time 30. März 2019

Heute Abend findet das große Recall-Finale in Thailand statt. Noch einmal müssen sich die Kandidaten in Duetten beweisen. Wer schafft

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

access_time 5. März 2012

Vierte Staffel bei ZDFneo

(c) NBC


Fans der Sitcom „30 Rock“ dürfen sich schon einmal freuen, denn ZDFneo zeigt ab Mittwoch, den 07. März 2012, um 0.05 Uhr die vierte Staffel mit 22 neuen Folgen als Free-TV-Premiere.

Als Manager für einen Mikrowellen-Ofen hatte Jack Donaghy (Alec Baldwin) Erfolg, als Senderchef von NBC nicht wirklich. Als Fernsehlaie kann Donaghy glücklich sein, Liz Lemon (Tina Fey) in seinem Team zu haben: Sie ist Mitte 30, Single und kreativer Kopf der wöchentlichen Comedy-Sendung „The Girlie Show“. Mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein und viel Sinn für Gerechtigkeit steckt sie ihre ganze Energie in „ihre“ Show, in der ihre Freundin Jenna (Jane Krakowski) die Hauptrolle spielt.

In Folge 1 der neuen, vierten Staffel ist Jack der Meinung, dass „The Girlie Show“ zu elitär ist. Daher veranlasst er einige Neuerungen in der Ausrichtung des Senders. Jenna verändert ihr Image und versucht sich als sexy Countrysängerin. Tracy (Tracy Morgan), der sich von der „echten“ Welt abgeschnitten fühlt, kehrt zu seinen Wurzeln zurück und sucht die Verbindung zum normalen Durchschnittsbürger. Liz und Pete sollen ein neues Cast-Mitglied suchen.

Da dies aber den aktuellen Cast verärgern würde, sehen sie sich gezwungen, es vor ihrem Team zu verheimlichen. Währenddessen haben Jack und Kenneth (Jack McBrayer) einen Streit über die Abrechnungen, da die Überstunden der Pagen nicht bezahlt werden. Erbost darüber führt Kenneth die Dienstboten in den Arbeitskampf, dem sich immer mehr Parteien anschließen. Jack sieht sich dazu gezwungen, Privatdetektiv Lenny Wosniak (Steve Buscemi) anzuheuern, damit dieser den Streik sabotiert.

Die weiteren Folgen der vierten Staffel werden mittwochs in ZDFneo ausgestrahlt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an