Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Valencia´s Freund Florian Wess zieht ins Haus

access_time 25. Mai 2011

Besser hätte der gestrige Tag für Valencia nicht enden können. Florian Wess, Freund von Val, zog überraschend ins Big Brother

CSI:Vegas, Bones, Person of Interest, The Blacklist bei RTL

CSI:Vegas, Bones, Person of Interest, The Blacklist bei RTL

access_time 24. März 2015

Heute Abend zeigt RTL neue Folgen von „CSI:Vegas“, „Bones“ und „The Blacklist“. Zudem startet die vierte Staffel von „Person Of

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 36 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 36 im BB-Haus

access_time 28. Oktober 2015

An Tag 36 gab es eine offene Nominierung, durfte Christian Aufgaben an die Bewohner verteilen, landeten Lusy & Asa sowie

Promi Big Brother: Kommt eine All Star-Staffel aus Mexiko?

Promi Big Brother: Kommt eine All Star-Staffel aus Mexiko?

access_time 7. November 2018
Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die sechste Staffel von "Promi Big Brother" in SAT.1.

© SAT.1/Marcus Höhn

Angeblich plant der Sender SAT.1 eine All Star-Staffel von „Promi Big Brother“, nach dem Vorbild der RTL-Show „Bachelor in Paradise“. Stattfinden soll das Ganze im Mexiko.

Wie die BILD-Zeitung berichtet, sollen im nächsten Jahr die besten Kandidaten aus allen Staffeln in einem Spezial von „Promi Big Brother“ zusammenkommen und es soll in Mexiko stattfinden.

PromiBB-Videos


 

Mit „Bachelor in Paradise“ hatte in diesem Sommer der Sender RTL einen Glücksgriff gemacht, denn die Quoten der Show waren respektabel. Das will sich SAT.1 wohl nun auch zunutze machen.

SAT.1-Sprecherin Diana Schardt gegenüber BILD: „Rund um ‚Promi Big Brother‘ gibt es viele Ideen. Ob und welche davon wir umsetzen, ist noch nicht entschieden.“

Doch welche Kandidaten könnten dabei sein? Giobt es ein Wiedersehen mit Jenny Elvers oder Hubert „Hubsi“ Kah? Werden wir nochmal die scharfzüngige Désirée Nick wiedersehen? Wird sich Nino de Angelo nochmal wagen? Willi Herren oder Sarah Knappik?

Noch wissen wir keine Namen und ob dieses Projekt tatsächlich realisiert wird, ist bisher auch völlig unbekannt. Sobald es genauere Informationen dazu gibt, werdet ihr es auf jeden Fall hier bei uns erfahren.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an