Schaue dir mehr Artikel an
„Alarm für Cobra 11“: Daniel Roesner ist der Neue!

„Alarm für Cobra 11“: Daniel Roesner ist der Neue!

access_time 18. August 2015

Der neue Partner von Semir Gerkhan in „Alarm für Cobra 11“ ist gefunden und er dürfte Fans der Serie bekannt

Desperate Housewives wird nach acht Staffeln 2012 eingestellt

access_time 5. August 2011

Ein trauriger Tag für alle Fans von „Desperate Housewives“. Die Serie aus der Wisteria Lane wird 2012 eingestellt.

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 1“

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 1“

access_time 20. März 2016

  Heute Abend zeigt VOX den ersten Teil des „Dschungel-Spezials“ mit den Ex-Campern Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und

Das Supertalent 2018: Mr. Torpedo Achi will mit Tanz-Talent glänzen

Das Supertalent 2018: Mr. Torpedo Achi will mit Tanz-Talent glänzen

access_time 3. November 2018
Achi Satorovic "Mr. Torpedo" - Sänger aus Österreich.

© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Heute Abend versucht Mr. Torpedo, bekannt aus „Adam sucht Eva“ oder „Take Me Out“, versucht die Jury mit seinem Tanz zu glänzen. Ob das klappen wird?

Hauptberuflich arbeitet Achi Satorovic (28) aus Salzburg (Österreich) im Außendienst und verkauft Brezeln. Dem Fernsehpublikum ist der Österreicher durch seine Teilnahme an Dating-Formaten bekannt, u.a. war er schon bei den RTL-Shows „Adam sucht Eva“ oder „Take me out“ zu sehen.


 

Vor allen Dingen seit „Adam sucht Eva“ hat der Österreicher eine echte Fan-Base. Seiner Teilnahme an der Sendung hat er auch seinen Spitznamen „Mr. Torpedo“ zu verdanken: „Das ist mein Piepmatz“, wie er erklärt.

Bei „Das Supertalent“ will der Österreicher ausnahmsweise nicht mit seinen Dating-Qualitäten, sondern mit seinem Tanz-Talent überzeugen. Bruce Darnell glaubt: „Das kann nicht gutgehen!“ Ob er damit Recht behält?

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an