Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers nur noch Haut und Knochen wie der Suppenkaspar

Jenny Elvers nur noch Haut und Knochen wie der Suppenkaspar

access_time 11. Juni 2013

Schlagzeilen über Jenny Elvers und kein Ende. Das neueste Kapitel: Jenny ist abgemagert und wiegt nur noch 46 Kilo. Jenny´s

„Chart Show: Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ bei RTL

„Chart Show: Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ bei RTL

access_time 17. Juni 2016

Heute Abend zeigt RTL eine Wiederholung der „Chart Show – Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ im Abendprogramm. Wir haben alle

Kölner Sommer Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (07.09.2018)

Kölner Sommer Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (07.09.2018)

access_time 7. September 2018

Zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz sind heute Abend Matthias Opdenhövel, Margarethe Schreinemakers, Jimi Blue Ochsenknecht, Anna Fischer,

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (27.10.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (27.10.2018)

access_time 27. Oktober 2018
(v.l.n.r.): Mark Forster, Ina Müller, Mareile Höppner.

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten diese Gäste: Den Musiker Mark Forster und die TV-Moderatorin Mareile Höppner, den Sänger Dermot Kennedy und die Band OK Kid.

Als ersten Gast begrüßt Ina Müller an diesem Abend den Musiker und Popstar Mark Forster. Er schildert seinen Bezug zur polnischen Heimat seiner Mutter, berichtet von Bandritualen und macht sich mit Ina Müller über Influencer-Videos lustig.


 

Zum Gespräch hinzu kommt die ARD-Moderatorin Mareile Höppner. Sie erzählt von ihren handwerklichen Fähigkeiten, Musikauftritten mit ausgedienten Schlagersängern und erklärt als Adelsexpertin einige Besonderheiten des britischen Königshauses.

Musik kommt zunächst von Dermot Kennedy, der klassisches Songwriting mit elektronischen Elementen mischt und damit bereits die junge irische und britische Musikszene begeistert. Den Abend beschließt dann die in Köln ansässige Band „OK KID“, die bei ihrem zweiten „Inas Nacht“-Besuch erneut mit ebenso klugen Texten wie mitreißender Musik überzeugt.

Das mögen auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:55 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an