Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner – Bachelor Spezial“ bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner – Bachelor Spezial“ bei VOX

access_time 5. Oktober 2014

Heute Abend zeigt VOX ein „Bachelor Special“ von „Das perfekte Promi Dinner. Diesmal kochen Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und

„Tatort: Blut“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten (28.10.2018)

„Tatort: Blut“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten (28.10.2018)

access_time 28. Oktober 2018

Heute Abend gibt es den vorletzten „Tatort“ namens „Blut“ mit den Ermittlern Inga Lürsen und Stedefreund zu sehen. Warum wir

„100 Prozent PUR“ bei RTL

access_time 30. November 2009

In der einzigartigen Doku „100 Prozent PUR“ zeigt RTL

Adam sucht Eva 2018: Das sind die nackten Normalo-Kandidaten

Adam sucht Eva 2018: Das sind die nackten Normalo-Kandidaten

access_time 23. Oktober 2018
In der neuen Staffel der erfolgreichen Datingshow "Adam sucht Eva" suchen die Singles erstmals auf offenem Meer.

© MG RTL D

Am 3. November startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ bei RTL. Dieses Mal geht es auf eine Liebesyacht. Das sind die zehn Normalo-Kandidaten.

In der neuen Staffel der erfolgreichen Datingshow „Adam sucht Eva“ suchen die Singles erstmals auf offenem Meer. Auf der Liebesyacht „Queen Atlantis“ treffen die Promi-Evas Gina-Lisa Lohfink und „DSDS“- Sexbombe Emilija Mihailova sowie „Love Island“ 2017 Gewinner Jan Sokolowsky nackt auf zehn normale Adams und Evas, um sich bei kennen und lieben zu lernen.

Wer wird das „Adam sucht Eva“-Paar 2018?


 

Das sind die Normalo-Kandidaten


 

JENNIFER (27, AUS DIETMANNSRIED IN BAYERN)
Sie ist 1,70 m groß und wiegt 57 Kilogramm. Zu den Hobbys der technischen Zeichnerin gehören Malen, Freunde treffen, Schwimmen und Bergsteigen. Jennifer ist Single und bereits seit fünf Jahren Single.

MAHTA (38, AUS HAMBURG)
Sie übt den Beruf der Industriekauffrau aus. Bei 1,70 m wiegt sie 53 Kilogramm. Zu ihren Interessen zählen das Modeln sowie Gymnastik, Kunst und lange Spaziergänge in der Natur. Ab und zu meditiert sie. Mahta ist ledig und seit über einem halben Jahr Single.

MARINA (27, AUS AUGSBURG)
Marina ist 1,72 m groß sowie 65 Kilogramm schwer. Neben ihrem Beruf als kaufmännische Sachbearbeiterin modelt sie. Passend zu ihren Modelmaßen betätigt sie sich in ihrer Freizeit gerne körperlich und geht wandern, schwimmen, joggen oder shoppen. Marina ist seit zwei Monaten Single.

SARAH (22, AUS GEESTLAND IN NIEDERSACHSEN)
Sarah absolviert derzeit eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Sie ist 1,75 m groß und wiegt 75 Kilogramm. In ihrer Freizeit kocht, backt und singt sie gerne. Sarah ist ledig und seit fünf Jahren Single.

SHERILYN (21, AUS RÜDERSDORF, BEI BERLIN)
Bei 1,60 m wiegt die Aushilfe eines Spielcasinos 49 Kilogramm. Zu ihren Interessen zählen singen, Fitness und feiern gehen. Sherilyn ist ledig und seit drei Monaten Single.

ANTONINO (36, AUS LUDWIGSBURG IN BADEN-WÜRTTEMBERG)
Antonino ist Karosseriebauer und Fitnessmodel und wiegt bei einer Größe von 1,77m 84 Kilogramm. Am liebsten verbringt er seine Freizeit im Fitnessstudio, aber auch Kochen und gemeinsame Zeit mit der Familie sind ihm sehr wichtig. Antonio ist ledig und seit eineinhalb Jahren Junggeselle.

EMANUEL (32, AUS STUTTGART)
Als selbstständiger Unternehmer im Automobilbereich hat er seine Hobbys zum Beruf gemacht. Er beschäftigt sich mit Autos, reist gerne und kochen ist für ihn ein toller Ausgleich zum Job. Er ist 1,75 m groß und wiegt 78 Kilogramm. Emanuel ist ledig und seit dreieinhalb Jahren Single.

MARTIN (28, AUS CHEMNITZ)
Martin studiert und macht seinen Master im Kundenbeziehungsmanagement. Er hat bereits eine eigene T-Shirt-Marke namens „Karlskopf“ auf den Markt gebracht. Neben dem Ausbau seiner Selbstständigkeit beschäftigt er sich mit seinen Hobbys Fußball, Reisen, Ski und Fahrradfahren. Bei 1,96 m wiegt er 86 Kilogramm. Martin ist seit drei Jahren ledig.

MARVIN (23, AUS ST. MARGRETHEN IN DER SCHWEIZ)
Marvin ist 1,74 m groß und wiegt 74 Kilogramm. Fans der italienischen Küche kommen zum familieneigenen Imbiss, in dem der Single angestellt ist. In seiner Freizeit reitet Marvin viel, macht anderweitig Sport oder verreist. Er ist seit acht Monaten Junggeselle.

PEURCY (27, AUS OLDENBURG)
Peurcy ist Rapper und studiert Musik und Sport mit Leidenschaft. Er ist 1,80 m groß und wiegt 83 Kilogramm. Peurcy ist seit dreieinhalb Jahren Single.




Inhalt der 5. Staffel

Auf der Suche nach der großen Liebe haben alle Liebesanwärter im sonnigen Mittelmeer nur ein Ziel: Am Ende der Schiffsreise wollen sie ihren Traumpartner gefunden haben und mit ihm ins paradiesische Camp auf die Insel Rhodos ziehen.

2018 zählt auf der Liebesyacht „Queen Atlantis“ nur die nackte Wahrheit! 13 liebeshungrige Singles – drei Promis und zehn „Normalos“ – treffen auf dem großen Segelschiff unbekleidet aufeinander, um sich kennen und lieben zu lernen.

Findet sich in der neuen Staffel wieder ein Traumpaar? Im letzten Jahr wurden Bastian Yotta (41, Unternehmer aus Los Angeles) und Natalia Osada (28, Reality-Queen aus Köln) das „Adam sucht Eva“-Paar.

Bereits 2016 haben sich Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Paradies kennengelernt und ihre andauernde Liebe wurde durch das erste „Adam sucht Eva“-Baby Emil-Ocean gekrönt.

In der neuen Staffel treffen erstmals auf einem großen Segelschiff Model Gina-Lisa Lohfink (32), DSDS-Sexbombe und Model Emilija Mihailova (29) sowie „Love Island“ – Gewinner von 2017 Jan Sokolowsky (29) splitterfasernackt auf zehn Adams und Evas.

Die 5. Staffel verspricht wieder einen spannenden Mix aus Romantik, Abenteuer und Zündstoff. Denn sind die Hüllen gefallen, kommt das wahre Gesicht der Kandidaten zum Vorschein. Nackt sind alle gleich – ob V.I.P. oder nicht.

Aber sehen das die Promis genauso? Würden sie sich wirklich auf ein Date mit einem „Normalo“ einlassen? Und wissen die anderen Schiffsbewohner überhaupt auf den ersten Blick, wen sie da vor sich haben?

Bei „Adam sucht Eva“ fallen nicht nur die Kleider, sondern auch die Masken: Wie reagieren die Singles aufeinander und auf die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen? Kämpfen die „Normalo“-Adams um die Gunst der „Promi“-Evas oder ist die Faszination des Ruhms schnell verflogen?

Und wie reagiert die „Promi“- Eva, wenn sie attraktive Konkurrenz bekommt und die „Normalo“-Adams sich auf einmal nicht mehr für sie interessieren?

Wer behält auf dem Liebesschiff das Ruder in der Hand, bekommt ein Date, meistert die Spiele, findet seinen Traumpartner, teilt sich die Liebeskoje und wer wird das „Adam sucht Eva“- Paar 2018?

„Adam sucth Eva“ ab 3. November bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an