Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.05.2014)

access_time 27. Mai 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist und Politikberater Michael Spreng, Kabarettist, Moderator und Autor Dr. Eckart von Hirschhausen und Sportreporter Kai Ebel.

Sturm der Liebe Vorschau: Traumhochzeit von Marlene und Konstantin

Sturm der Liebe Vorschau: Traumhochzeit von Marlene und Konstantin

access_time 13. Juni 2013

Endlich trauen sich Marlene und Konstantin: Vor malerischer Kulisse des Starnberger Sees geben sich die beiden das Ja-Wort.

DSDS 2011: Finale nach Abstimmungspanne auf 7. Mai 2011 verschoben

access_time 3. April 2011

Das war die Sensation des Abends und das gab es noch nie in der Geschichte von DSDS

Das Supertalent: Trigger Happy überrascht alle mit Burlesque-Tanz

Das Supertalent: Trigger Happy überrascht alle mit Burlesque-Tanz

access_time 20. Oktober 2018
Trigger Happy - Burlesque Tänzer aus Australien.

© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Trigger Happy aus Australien will die Jury heute Abend beim „Supertalent“ mit einem außergewöhnlichen Burlesque-Tanz überzeugen. Ob er das schafft?

Trigger Happy (25) aus Australien wuchs in einer konservativen Familie in einem kleinen Ort in Queensland auf und arbeitet hauptberuflich in einer Bank.

Im Alter von fünf Jahren begann er mit dem Tanzen – doch als junger Erwachsener hängte Trigger die Tanzschuhe bereits wieder an den Nagel: Zu viele Menschen sagten ihm, dass mit seiner Größe und Statur niemals ein professioneller Tänzer aus ihm werden könne.


 

Vor drei Jahren lernte Trigger die Kunst des Burlesque-Tanzes kennen und stellte fest: Hier gibt es keine Einschränkungen in Bezug auf Größe, Gewicht oder Geschlecht! Und hier fand der Australier auch eine Familie, mit der er fortan für Auftritte quer durch sein Heimatland tourte.

Seine Mutter, zunächst nicht erfreut über den beruflichen Weg ihres Sohnes, ist heute riesengroßer Fan von Trigger. Mit seiner Teilnahme bei „Das Supertalent“ geht nun ein großer Kindheitstraum für den Australier in Erfüllung: „Seitdem ich klein bin, möchte ich einmal im Fernsehen auftreten!“

Dieter Bohlen will zunächst aber am liebsten wissen: „Ist das dein richtiger Name?“ Ob Trigger den verrät und wie sein Auftritt ankommt, seht ihr heute Abend.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an