Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.11.2013)

access_time 14. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, Sternekoch Alfons Schuhbeck und Musiker Gentleman.

The CW Midseason 2011: “Hellcats” wandert auf den Dienstag

access_time 14. Dezember 2010

Die große Überraschungen sind auf dem Midseason-Programm von The CW ausgeblieben: Die einzigen Veränderungen wurden am Dienstag und Mittwoch vorgenommen.

„Anne Holt: Der Mörder in uns (Teil 1)“ heute Abend im ZDF

„Anne Holt: Der Mörder in uns (Teil 1)“ heute Abend im ZDF

access_time 16. September 2018

Ab heute zeigt das ZDF vier Folgen der Krimireihe „Anne Holt: der Mörder in uns“. Auf unerklärliche Weise verschwindet die

Steffen Henssler kocht 2019 wieder bei „Grill den Henssler“ auf VOX

Steffen Henssler kocht 2019 wieder bei „Grill den Henssler“ auf VOX

access_time 19. Oktober 2018
Star-Koch Steffen Henssler feiert sein Comeback bei VOX!

© MG RTL D / Timmo Schreiber

Nach erfolglosen Ausgaben von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben, kehrt Steffen Henssler nun wieder zu VOX zurück und präsentiert ab 2019 ein verändertes „Grill den Henssler“.

Mit diesem Coup war eiegntlich zu rechnen, denn nachdem Steffen Henssler mit „Schlag den henssler“ beim Publikum so gar nicht gut ankam, hat der Sender VOX die Gunst der Stunde genutzt und den einzigen Quotengarant wieder zu sich geholt.


 

Steffen Henssler präsentiert ab 2019 wieder „Grill den Henssler“, allerdings in einer veränderten Form. VOX benennt dies als Neuauflage.

Steffen Henssler freut sich natürlich auf seine Rückkehr: „Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf ‚Grill den Henssler’. Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: Wann ziehst du wieder die Kochjacke an? – deswegen… I’m back home!“, so Steffen Henssler über seinen erneuten Einsatz bei VOX.

VOX-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm über die Rückkehr: „Das ‚Grill den Profi Sommer-Special‘ mit Steffen Henssler hat uns und den Zuschauern sehr viel Spaß gemacht. Von daher haben wir bereits nach den Dreharbeiten im Juli die Gespräche mit Steffen aufgenommen und schnell festgestellt, dass wir nach der einjährigen Pause nun alle große Lust darauf haben, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“

„Grill den Henssler“ ab 2019 wieder bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an