Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau: Offiziell! Ramona Dempsey steigt aus!

GZSZ Vorschau: Offiziell! Ramona Dempsey steigt aus!

access_time 11. Mai 2015

Das Gerücht gibt es schon seit einiger Zeit, doch jetzt bestätigt Ramona Dempsey auf ihrer Facebook-Seite, dass sie „Gute Zeiten,

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

access_time 6. Juli 2018

Bei „Let’s Dance“ ist sie nicht mehr dabei, aber sie kehrt in diesem Jahr bei „Das Supertalent“ zurück ans Jurypult:

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 27. September 2014

Heute Abend geht es endlich wieder los: Die achte Staffel von „Das Supertalent“ startet bei RTL und wir dürfen uns

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 14 (23.09.2018)

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 14 (23.09.2018)

access_time 23. September 2018
Spiel: Schütteltrauma bei "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"

© RTL II

Heute Abend bei „Love Island“ gibt es viel Diskussionsstoff. Es kommt zu Trennungen, Tränen und der nächsten Überraschung: Zwei neue Islander ziehen in die Villa ein.

Videos zu Love Island


 

Das passiert an Tag 14


 

Trennungsschmerz

Bei dem einstigen Traumpaar Natascha (28) und Tobias (25) läuft es nicht mehr: Sie machen Schluss. Während die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ihren Schmerz „weg tanzt“, kann der sensible Maler und Lackierer diese Verhaltensweise wieder einmal überhaupt nicht nachvollziehen. Auch bei Yanik (31) und Janina (23) ist Schluss mit lustig. Der 31-Jährige bandelt im Pool mit Lisa (21) an, was Janina überhaupt nicht passt. Sie zieht los, um ihr Revier zu markieren. Ob sie sich damit selbst ins Aus katapultiert? Im Laufe des Abends kommt es jedenfalls zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.




Unterschiedliche Ansichten – Rückkehr aus der Privat-Suite

Nach einer aufregenden Nacht kehren Sebastian (24) und Jessica (23) aus der Privat-Suite zurück. Während der muskulöse Barkeeper den Jungs von ihrem Abenteuer berichtet, hält sich die 22-jährige Brokerin den Mädels gegenüber bedeckt. Schließlich hatten Sebastian und sie vereinbart mit niemandem darüber zu sprechen…

Schütteltrauma

Bei dem Spiel „Schütteltrauma“ erfahren die Islander verschiedene Tweets aus den letzten Tagen und müssen erraten, auf welchen Islander diese zu treffen. Für welche Diskussion sorgen die Nachrichten bei den Islandern?

Neue Islander entpuppen sich als Partycrasher

Am Abend feiert Julia ihren 23. Geburtstag. Es wird ausgelassen gefeiert, doch eine Überraschung wird vor allem die Stimmung von Geburtstagskind Julia trüben. Denn mit dem Kölner Fashionberater Babak (30) und Model Joana (22) aus der Schweiz ziehen zwei neue Islander in die Villa ein. Tobias heißt Babak auf „Bro Island“ willkommen, worüber Natascha sich natürlich ärgert. Der Neuzugang ist aber komplett ihrer Meinung und sammelt so direkt einige Pluspunkte bei der 28-Jährigen. Joana erhält eine Nachricht: Sie darf die Nacht mit einem männlichen Islander in der Privat-Suite verbringen. Für wen wird sich die 22-Jährige entscheiden?

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an