Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2017: Benjamin Donndorf wurde Opfer von Schlägern

DSDS 2017: Benjamin Donndorf wurde Opfer von Schlägern

access_time 25. März 2017

Der heutige DSDS-Kandidat hatte in der Vergangenheit ein trauriges Erlebnis, denn er wurde von Schlägern zusammengeschlagen. Die ganze Geschichte gibt

Taylor Swift auf Konzert von Fan begrabscht

Taylor Swift auf Konzert von Fan begrabscht

access_time 7. August 2015

Da hat jemand seine Gelegenheit genutzt! – Taylor Swift reist aktuell durch die Welt und gibt zahlreiche Konzerte im Rahmen

RTL II: Toller Start für „My Name Is“ und „KLICK-STARS“

RTL II: Toller Start für „My Name Is“ und „KLICK-STARS“

access_time 17. Juni 2011

2 neue Shows mit hervorragenden ersten Quoten. 1,24 Millionen Zuschauer sahen sich „My Name Is“ an. 1,12 Millionen Deutsche schauten

Das Supertalent 2018: Andreas Maintz steht im großen Finale

Das Supertalent 2018: Andreas Maintz steht im großen Finale

access_time 16. September 2018
Andreas Maintz - Hip-Hop-Tänzer aus Aachen - kann sein Glück nicht fassen. Jurymitglied Bruce Darnell hat für ihn den "Goldenen Buzzer" gedrückt.

© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Gestern Abend startete die 12. Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Andreas Maintz überraschte uns alle und Bruce Darnell im Besonderen, der ihn gleich ins Finale buzzerte.

Bruce Darnell drückte den Goldenen Buzzer für den Tänzer Andreas Maintz (36) aus Aachen. Der über 100-Kilo schwere, ehemalige Bäcker, stellte sich der Jury zunächst sehr bescheiden vor „Ich mach das noch nicht so lange“.


 

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen waren schon kurz davor, den roten Buzzer zu drücken – doch dann performte Andreas Maintz einen beeindruckenden Tanz. Es gab Standing Ovations vom Publikum und Bruce Darnell drückte den Goldenen Buzzer: „Wow, es war anfangs klar für mich: Es wird der rote Buzzer. Es ist unglaublich. Ein Solo-Act auf der Bühne zu machen, bei dem das Publikum mitmacht, das muss man können. Du hast das Ding gerockt.“

Sylvie Meis: „Du hast uns so was von verarscht, aber das war toll, denn ich lasse mich gerne verarschen, wenn das so ausgeht. Wir waren alle bereit, nach 5 Sekunden zu buzzern, das war schon ein Risiko, Aber du warst sensationell.“

Dieter Bohlen: „Es sind die Überraschungen, die diese Show so prima machen. Keiner hätte dir irgendwas zugetraut, aber dass du dann so Gas gibst… wie du dich so da hinschmeißt, das war wirklich toll.“

Mit dem Goldenen Buzzer von Bruce steht Andreas Maintz sicher im großen Supertalent-Finale.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an