Schaue dir mehr Artikel an
„Beginner gegen Gewinner“ heute Abend auf ProSieben

„Beginner gegen Gewinner“ heute Abend auf ProSieben

access_time 28. Oktober 2017

Heute Abend startet die neue Samstagabendshow „Beginner gegen Gewinner“ mit Joko Winterscheidt auf ProSieben. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2018)

access_time 24. April 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Philosoph Richard David Precht, Unternehmer Philipp Westermeyer, Politikerin Christine Bergmann

stern TV: Die Themen & Gäste bei RTL (17.08.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste bei RTL (17.08.2016)

access_time 17. August 2016

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen – das alles und noch viel mehr bei „stern

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 5 (14.09.)

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 5 (14.09.)

access_time 14. September 2018
Julia weint bei "Love Island" auf RTL II.

© RTL II

In der fünften Folge von „Love Island“ steht der erste Auszug an. Ein Mädel muss gehen und Till muss entscheiden. Zudem kommt es zu tränenreichen Momenten und heißen Küssen.

Videos zu Love Island


 

Welche Islanderin muss die Villa verlassen?

Bei „Love Island“ hat die Paarungszeremonie die bisherigen Couples ziemlich aufgemischt. Die beiden Turteltauben Tobias (25) und Natascha (28) bleiben weiterhin ein Paar. Das 20-jährige Model Victor hat die angehende Anwältin Tracy (22) zu seiner Herzensdame auserkoren.

Während Marcellino sich für die rassige Julia entschieden hat, sind auch Barkeeper Sebastian (24) und die 20-jährige Finnja ein Paar geworden. Nun steht nur noch die Entscheidung von Till (31) aus. Wen wählt der Bademeister? Sabi (27) oder Sabrina (25)? Für eine der beiden ist das Spiel um die Liebe heute Abend vorbei.

Bilder zu Folge 5


 

Viele Tränen und wilde Küsse

Bei „Love Island“ wird es heute emotional: Gleich drei Islanderinnen brechen in Tränen aus. Tracy (22) fühlt sich überfordert. Ihr aktueller Partner Victor schafft es nicht die angehende Anwältin zu beruhigen. Höchste Zeit für einen Hausbesuch von „Mister Doctor Lover“. Findet Tobias (25) wieder die richtigen Worte? Auch das neue Paar Finnja (20) und Barkeeper Sebastian (24) haben Startschwierigkeiten. Und plötzlich wird auch die sonst so entspannte Julia (22) bei der Party am Abend zur Dramaqueen. Wenigstens schweben Tobias (25) und Natascha (28) weiterhin auf Wolke 7. Auf der Party kommt es zu einer wilden Knutscherei zwischen den beiden.




Wahrheit oder Pflicht?

Bei den Islandern wird wieder gespielt, dieses Mal das beliebte Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht?“. Ob dabei wohl neue Geheimnisse ans Licht kommen? Beziehungsexperte Tobias (25) entscheidet sich da doch lieber für Pflicht und muss vor seiner Angebeteten Natascha (28) lasziv eine Banane essen. Da sind Lacher vorprogrammiert. Auch Sebastian (24) ist kein Spielverderber und zieht im Pool blank.

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an