Schaue dir mehr Artikel an
„Sherlock – Im Zeichen der Drei“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Im Zeichen der Drei“ heute Abend in der ARD

access_time 26. August 2016

Heute Abend zeigt die ARD den zweiten Teil der dritten Staffel von „Sherlock“. Ein Leibgardist der Queen wurde lebensgefährlich verletzt –

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (12.03.2017)

access_time 12. März 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Welcher Weg führt aus der Krise mit der Türkei?“. Im

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.01.)

access_time 20. Januar 2015

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Journalisten Elmar Theveßen, André und Pierre Rieu und den Schriftsteller Sebastian Fitzek in seinem Studio.

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 3 (12.09.)

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 3 (12.09.)

access_time 12. September 2018
v.l.n.r.: Sebastian, Sabrina, Victor, Tracy, Marcellino, Julia, Yanik, Lisa, Till, Natascha, Tobias

© RTL II

In der dritten Folge von „Love Island“ heute Abend gehen Tracy und Victor auf Tuchfühlung, wird heftigst abgelästert und gibt es gemeinsamen Badespaß zu sehen.

Natascha (28) und Julia (22) haben die Nacht in der Privat-Suite verbracht und mussten ihre Jungs mit den beiden Neuankömmlingen Sabi und Finnja alleine lassen. Die angehende Anwältin Tracy (22) und Model Victor (20) gehen auf Tuchfühlung.


 

Videos zu Love Island

Lästerattacke

Gestern Abend gab es eine große Überraschung: Plötzlich spazierten zwei vermeintliche Kellnerinnen mit Drinks für die Jungs in die Villa. In Wirklichkeit handelte es sich bei den Mädels um die zwei neuen Islanderinnen Sabi (27) und Finnja (20).

Während Natascha (28) und Julia (22) einen Mädelsabend in der Privat-Suite verbringen, geben die beiden Neuankömmlinge Vollgas. Als Natascha und Julia am nächsten Morgen in die Villa zurückkehren, finden sie ihre Jungs Tobias (25) und Yanik (31) bei Sabi und Finnja.

Da ist Ärger vorprogrammiert. Dabei war sich die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin davor noch sicher: „Gegen uns haben die keine Chance.“ Ob sie damit Recht hat?

Bilder zu Folge 3


 

Gemeinsamer Badespaß in der Villa

Lustige Momente garantiert: Natascha, Tobias, Julia und Marcellino plantschen gemeinsam in der Badewanne. Dabei kichern die vier und Marcellino geht auf Tuchfühlung mit Julia.

Romantik pur

Sprachtalent Victor beschließt Tracy (22) nochmal eine Chance zu geben und fährt dafür richtig auf. Schließlich weiß der 20-Jährige ganz genau, wie er den Mädels den Kopf verdrehen kann. Ganz klar: Mit Gesang und Gitarrenmusik. Ob er damit bei der Jura-Studentin punktet?

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an