Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (31.10.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (31.10.2016)

access_time 31. Oktober 2016

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Volksabstimmung für alle – sind Bürger die

Markus Lanz: Amanda Knox heute Abend zu Gast im ZDF

access_time 2. Mai 2013

Heute Abend wird es eine besondere Ausgabe von „Markus Lanz“ geben, denn Amanda Knox wird zu Gast sein und über

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.06.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.06.)

access_time 8. Juni 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Gedopt, gelogen, gewonnen: Wie kaputt ist der Sport?“ und diese Gäste

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.09.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.09.2018)

access_time 11. September 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Oskar Lafontaine, Journalistin Elisabeth Niejahr, Tier- und Naturfilmer Dirk Steffens und Physikerin Laura Winterling.

Die Gäste heute Abend

Oskar Lafontaine, Politiker
Gemeinsam mit Sahra Wagenknecht hat er die Sammlungsbewegung „aufstehen“ gegründet. Lafontaine spricht über seine politischen Pläne und blickt auf seinen Karriereweg.

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Die Journalistin hält die Sammlungsbewegung für „nicht überzeugend“. Niejahr spricht über ihre Kritikpunkte und erklärt, warum ehemalige Linke-Wähler sich für die AfD entschieden haben.

Dirk Steffens, Tier- und Naturfilmer
Er sagt: „Die deutsche Klimapolitik ist vollständig zum Erliegen gekommen.“ Steffens erklärt, welche Fehler gemacht wurden und sagt, was sich auf politischer Ebene dringend ändern muss.

Laura Winterling, Physikerin
Sie ist ehemalige Astronauten-Trainerin und hat Alexander Gerst ausgebildet. Heute hält Winterling Vorträge und besucht Trainingslager der Astronauten. Sie erzählt von ihrer Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:10 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an