Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Die Songs der 5. Liveshow „Laut und leise“

access_time 13. Oktober 2010

Nachdem gestern völlig überraschend Pino Severino „X Factor“ verlassen musste, schauen wir nach vorn und bei uns erfahrt Ihr nun

Das Supertalent 2013: Das sind die Casting-Termine

Das Supertalent 2013: Das sind die Casting-Termine

access_time 15. April 2013

Im Herbst startet die siebte Staffel von „Das Supertalent“. Ab dem 28. April beginnt das offene Casting. wir haben alle

ProSieben zeigt finale „Scrubs“-Staffel

access_time 20. Dezember 2010

ProSieben läutet die letzte Runde von „Scrubs“ ein: Im neuen Jahr werden die verbleibenden 13 Episoden der Kult-Sitcom in der

Promi Big Brother: Das seht ihr heute Abend in der Liveshow

Promi Big Brother: Das seht ihr heute Abend in der Liveshow

access_time 28. August 2018
Nur die weiblichen Bewohnerinnen dürfen heute nominiert werden.

© SAT.1

Heute Abend schließt der Große Bruder die Villa. Bei der Nominierung dürfen nur die Mädels nominiert werden und Alphonso verliert seinen Glanz. Alle Bilder und Videos gibt es hier.

Die Fassade des Gute-Laune-Bärs bröckelt: Erst gibt es Zoff zwischen Alphonso und Chethrin, dann kracht es zwischen „Mr. Bling-Bling“ und Umut – doch auf der Suche nach Verbündeten geht Alphonso leer aus. Weder Daniel noch Bro Johannes haben Verständnis für ihn. Außerdem: Es wird hart! Big Brother schickt alle Bewohner auf die „Baustelle“ und ruft bei den Nominierungen die Ladies Night aus

PromiBB-Videos


 

Alphonso geht Chethrin an: „Du warst eine Schlampe“

Jetzt ist Alphonso für Chethrins Geschmack zu weit gegangen: Eigentlich wollte der „Big Daddy“ des Hauses nur seine Sicht auf die aktuelle Lage mit dem TV-Sternchen teilen, doch was dann folgt, ist für die 26-Jährige ein Schock: „Du hast gesagt, du wolltest dieses Schlampen-Image von dir wegkriegen. Aber dann gehst du rüber, springst in den Whirlpool rein – da war das Luder schon wieder da! Du warst eine Schlampe.“

Chethrin ist bestürzt: „Wenn meine beste Freundin zu mir kommt und sagt: Dein Leben läuft gerade aus dem Ruder, nimm dir mal Zeit für dich – dann ist das war anderes, die kennt mich seit 13 Jahren. Aber ein Mensch, der mich seit ein paar Tagen hier rumhüpfen sieht, kann doch nicht einfach beschließen, wie mein Leben ist. Ich bin gerade einfach richtig geflasht, dass er solche Sachen äußert, obwohl er mich nicht richtig kennt. Das sagt man einfach nicht.“

Bilder von Tag 11


 

Umuts Unmut und seine Folgen

Umut wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt, Alphonso bleibt sauer. Der Namensstreit kurz vor Umuts Auszug bleibt auch nach dem Exit Gesprächsthema auf der „Baustelle“. „Da kackt der mich an, weil ich ihn Umuk genannt habe“, beschwert sich Alphonso bei seinen Mitbewohnern.

Johannes ist anderer Meinung und ergreift Partei für Umut: „Ich verstehe ihn da schon. Wenn jemand immer Umuk sagt, da fühlt man sich schon verarscht.“ Er wundert sich über seinen Kumpel: „Ich kann mich in Umut reinversetzen und muss ihm auch Recht geben. Ich war überrascht, dass Alphonso ein bisschen stur reagiert hat.“

Auch Daniel Völz hat kein Verständnis fürs Alphonsos Reaktion: „Ich habe heute definitiv eine neue Seite von ihm gesehen und werde das auch mit in die nächste Entscheidungsrunde nehmen.“ Nur Alphonso bleibt uneinsichtig – und beschließt den Abend alleine am Feuer …

Die „Baustelle“ sehnt sich nach Beef

Seit Tagen sammeln die „Baustellen“-Bewohner ihre hart erspielten Münzen, denn sie wünschen sich nichts sehnlicher, als ein Burger Menü aus dem Big Spender zu ziehen. Aber warum ist der Heißhunger so groß? Gesund, frisch und abwechslungsreich versorgt Big Brother jeden Morgen die „Baustelle“.

Nach dem Aufstehen gibt es täglich eine Kiste Gutes. Gestern konnten sich Chethrin, Johannes, Daniel und Alphonso über vier Bananen, eine Zitrone, vier Äpfel, eine Fenchelknolle, ein halbes Vollkornbrot, ein Tofustück, einen Bund Suppengrün sowie je eine Tüte Trockenfrüchte, Haferflocken, Nüsse, weiße Bohnen und Erbsen freuen.

Doch die Freude bleibt aus. Salz und Pfeffer fehlen und auch die richtigen Gewürze. Daher gibt das „Baustellen“-Quartett bei der nächsten Herausforderung alles und gewinnt. Sofort wird das Burger Menu gekauft.

„Wir haben seit langem keinen würzigen Geschmack im Mund. Jetzt Burger und Pommes, das wird eine Geschmacksexplosion“, freut sich Alphonso nach der Bestellung im Sprechzimmer. Und genau so kommt es. Glücklich teilen sich die vier einen Doppelcheeseburger, mit XXL-Portion Pommes und einer Flasche Cola. „Der Hammer! Richtig Beef!“, säuselt Alphonso mit vollem Mund.

Big Brother schließt heute die Villa und ruft die Ladies Night aus

Schluss mit Luxus! Drei Tage vor dem großen Finale verschärft Big Brother die Bedingungen im Haus. Im Kampf um den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro gehört das Luxusleben in der „Villa“ ab heute Abend der Vergangenheit an – alle Bewohner müssen in der Live-Show auf die „Baustelle“ ziehen und sich dort mit dem Nötigsten zufrieden geben.

Die Frauen des Hauses müssen zittern: bei den Nominierungen ruft Big Brother heute die Ladies Night aus. Silvia, Chethrin, Katja oder Cora – wer landet auf der Abschussliste? Wen wollen die Zuschauer weiterhin im Haus sehen? Und für wen ist „Promi Big Brother“ heute zu Ende?




Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Katja Krasavice, Silvia Wollny, Cora Schumacher

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Chethrin Schulze, Daniel Völz, Alphonso Williams, Johannes Haller

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an