Schaue dir mehr Artikel an
„Findet Nemo“ heute Abend bei RTL

„Findet Nemo“ heute Abend bei RTL

access_time 2. August 2014

Heute Abend zeigt RTL den süßen Film „Findet Nemo“ mit dem Clownfisch Nemo, der von einem Taucher eingefangen wird. Sein

„Wirt sucht Liebe“ mit Brigitte Nielsen ab 25. August bei RTL II

„Wirt sucht Liebe“ mit Brigitte Nielsen ab 25. August bei RTL II

access_time 3. August 2016

Unglaublich: Brigitte Nielsen moderiert die neue Doku-Soap „Wirt sucht Liebe“ ab dem 25. August bei RTL II. Wir haben die

AWZ Vorschau 6 Wochen: Carsten Clemens ist der Neue!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Carsten Clemens ist der Neue!

access_time 14. April 2015

Ab dem 5. Mai 2015 ist Carsten Clemens in der Rolle von Veit Hartmann in der RTL-Soap „Alles was zählt“

Promi Big Brother 2018: Das ist das neue PromiBB-„Haus“!

Promi Big Brother 2018: Das ist das neue PromiBB-„Haus“!

access_time 16. August 2018
Das ist die neue Herberge der Bewohner von "Promi Big Brother".

© SAT.1/Willi Weber

Am Freitagabend startet die sechste Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Dieses Mal hausen die Promi-Bewohner leider nicht in einem luxuriösen Domizil. Wir stellen euch die neue Herberge vor.

Die Promis hausen in diesem Jahr auf einer sogenannten „Baustelle“ und das bedeutet, dass sie komplett im Freien leben werden.

Auf 70 Quadratmetern, zwischen Campingklo, Feuerstelle, Kaltwasser-Hahn und Bauwagen, abgeschottet von der Außenwelt müssen sich die Prominenten einrichten und arrangieren. Ohne Privatsphäre, ohne Badezimmer, ohne Betten.


 

Das könnte im wahrsten Sinne des Wortes „hart“ werden. Luxusartikel wie Zigaretten, Bier, Campingdusche oder Shampoo können nur mit Münzen aus einem Automaten, dem „Big Spender“, gezogen werden. Diese Münzen müssen erst einmal in Herausforderungen erspielt werden. Doch die „Baustelle“ hat auch eine Sonnenseite: Die Promis dürfen den ganzen Tag unter freiem Himmel verbringen.

PromiBB-Videos

Bilder des neuen PromiBB-„Hauses“


 

Zur Show

WAS IST „PROMI BIG BROTHER“
„Promi Big Brother“ ist eine Sat.1 Reality TV Show. Hierbei ziehen prominente Stars für eine gewisse Zeit in ein vorpräpariertes Haus ein und stellen sich täglichen Herausforderungen. In jeder Ecke sind Kameras installiert, um jede Szene einzufangen.

Das Ziel ist es, als letzter Promi übrig zu bleiben, denn nur der Gewinner zählt und erhält eine Prämie. Damit es spannend bleibt, wird in regelmäßigen Abständen ein Promi von den Zuschauern rausgewählt.

ECKDATEN ZUR 6. STAFFEL
Die 6. Staffel von Promi Big Brother wird am 17.08.2018 um 20:15 Uhr in Sat1 ausgestrahlt. Dieses Jahr wird die Moderation von Jochen Schropp & Marlene Lufen begleitet.

WARUM IST DAS TV FORMAT SO ERFOLGREICH
Die erste Show startete am 13.09.2013 mit über 3,21 Millionen Zuschauer. Viele wollten sehen, welche Promis ins Haus einziehen und waren gespannt, ob sie sich untereinander verstehen – oder nicht.

Im Haus fließen Tränen, es wird laut gelacht, Geheimnisse werden offenbart und es wird auch mal gestritten. Der Mix der Promis und die Nähe zu den bekannten TV-Gesichtern macht das Format so spannend. Jeden Tag passiert etwas anderes und genau das wollen die Zuschauer sehen.




„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 17. August 2018, um 20:15 Uhr, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an