Schaue dir mehr Artikel an
Vampire Diaries: Ian Somerhalder bestätigt Serienende!

Vampire Diaries: Ian Somerhalder bestätigt Serienende!

access_time 11. April 2016

In letzten Jahr verließ Hauptdarstellerin Nina Dobrev die Vampirserie und danach hatte man das Gefühl, dass es nicht mehr lange

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (07.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (07.12.2016)

access_time 7. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Angst vor Flüchtlingen: Ablehnen, ausgrenzen, abschieben?“ und diese Gäste sind im

„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ heute bei RTL

„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ heute bei RTL

access_time 1. Juni 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe des „Wer wird Millionär – Prominentenspecials“ bei RTL. Lukas Podolski, Holger Stromberg, Markus

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? SO war Folge 5!

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? SO war Folge 5!

access_time 15. August 2018
Für wen wird sich Nadine in der Nacht der Rosen entscheiden?

© MG RTL D

In der fünften Folge von „Die Bachelorette“ musste ein Single-Mann vorzeitig gehen. Mit ihm konnte sich Nadine keine Zukunft vorstellen. Ein Single-Mann übernachtete bei Nadine. Wer kam weiter und wer flog raus?

In der fünften Nacht der Rosen bekam die Bachelorette trotz ausgelassener Poolparty die Unsicherheiten so einiger Männer zu spüren. Während die einen wieder und wieder ihre Bestätigung suchten, machten andere ihrem Frust Luft und suchten nach Antworten.

Jorgo wollte mit Nadine sprechen und fragte sich, warum sie sich so distanziert von ihm, warum er kein Einzeldate bekäme. Sie fand, dass er ein anderer Typ ist. Für sie ist er manchmal ein wenig drüber. Bei der richtigen Frau würde das wohl zünden. Damit bekam Jorgo den Dolchstoß und das fasste er auch sofort.

Später war Jorgo immer noch enttäuscht und stellte Nadine zur Rede: „Wie kann man in Griechenland sein, einen Griechen mit im Team haben und nicht mit ihm irgend ein Einzeldate aussuchen?“ Nadine meinte, dass sie ja nicht mit jedem ein Einzeldate haben kann. Jorgo hörte das und musste es akzeptieren.

Auch Filip suchte das Gespräch und meinte, wenn ihr Gefühl für ihn nicht mehr so stark sein sollte, solle sie ihm doch bitte keine Rose geben.

Danach ging es erst einmal für alle in den Pool. Danach präsentierten die Jungs einen kleinen Model-Contest und Nadine war die Jury.

Später suchte auch Alex das Gespräch mit Nadine. Sah er seine Felle davon schwimmen? Nadine erklärte sich das so, dass Alex verunsichert war, weil sie mit Daniel die Nacht verbrachte. Sie beruhigte ihn.

Die Entscheidung

Jetzt stand aber wieder die Entscheidung des Abends in der Nacht der Rosen an.

Weiter kamen: Daniel, Brian, Filip, Chris, Alex und Maxim.

Rausgeflogen sind: Eddy, Dave, Jorgo


 

So war die 5. Folge von „Die Bachelorette“

In Griechenland brachen die letzten Tage an, denn die Homedates stehen schon vor der Tür. Mit wem Nadine diese verbringen will, galt es bei den nächsten Dates herauszufinden: „Von denen, wo ich noch zu große Fragezeichen habe, es mit dem Kennenlernen einfach nicht richtig vorwärts geht und sich nichts weiter entwickelt, muss ich mich verabschieden“, kündigte die Bachelorette verheißungsvoll an.

In Woche 5 gingen mit der Männer-WG langsam aber sicher die Hormone durch. Während Eddy der Abstinenz zu seiner eigenen Überraschung sogar etwas Positives abgewinnen konnte, fiel manch anderem das deutlich schwerer, wie er verriet: „Der eine oder andere kann der Lust nicht wiederstehen.“

Doch die Erlösung kam in Form von Post von Nadine. Dave, Filip, Alex und Jorgo wurden zu einem Date der ganz besondere Art eingeladen: „Wir spielen heute Herzblatt. Ich gehe nur danach, was ich höre und was ich fühle und nicht danach, was ich sehe.“

Ob Blind Dance oder Liebesbriefe schreiben – mit verschiedenen Aufgaben versuchte die begehrte Junggesellin herauszufinden, welcher der Männer am besten zu ihr passte – ohne zu wissen, mit welchem der Herren sie es dabei gerade zu tun hatte. Derjenige, der sie am Ende überzeugte, durfte den Abend mit ihr im Whirlpool verbringen.

Und natürlich traf es Alex, der die Zeit mit ihr im Whirlpool genoss und weil es so schön war, küssten sich sich selbstverständlich.

Bilder der 5. Folge


 

Am nächsten Tag führten die Männer ernste Gespräche, Eddy hatte schon in der letzten Woche deutlich gemacht: „Entweder Einzeldate, oder ab nach Deutschland“. Prompt erreichte die Männer eine Nachricht von der Bachelorette: „Brian und Eddy, wir müssen reden!“ kündigte sie an.

In intensiveren Gesprächen unter vier Augen wollte sie herausfinden, wie die Jungs wirklich ticken, zu wenig konnte sie bislang über sie in Erfahrung bringen. Zuerst sprach sie mit Brian, der ihr einen lieben Brief schrieb. Eddy hingegen legte alles auf den Tisch und redete sich seinen Unmut von der Seele.

Doch nun musste Nadine entscheiden, welchen der beiden sie nach Hause schicken möchte. Ihre Wahl fiel ihr sehr schwer, doch Eddy musste gehen. Mit ihm konnte sich Nadine keine weitere Zukunft vorstellen. Im Anschluss verbrachte Nadine noch den Abend mit Brian.

Als sich Eddy bei seinen Mitstreitern verabschiedete, flossen sogar Tränen bei dem ein oder anderen. Und dann ging er.




Zurück in der Villa flatterte noch am selben Abend die Einladung zu einem weiteren Date ins Haus: Für Daniel ging es mit der Bachelorette zum Einzeldate nach Athen! Nach einem Spaziergang durch die historischen Gässchen der griechischen Hauptstadt ging es für ein „Dinner in the Sky“ hoch hinaus.

Ein Abendessen mit Blick auf die Akropolis – romantischer konnte es kaum sein. Wieder am Boden ließen die beiden den Abend gemeinsam ausklingen und kamen sich näher. Nach einem innigen Kuss stellte Nadine ihm die Frage aller Fragen: „Willst du heute Nacht hier schlafen?“ Er bejahte dies und sie verschwanden in der Villa.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an