Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Bei Autogrammwünschen ab ins CentrO Oberhausen

access_time 21. März 2011

Wer bisher noch nicht bei den Liveshows im Studio dabei war oder stundenlang vor der DSDS-Villa ausharrte, hat am kommenden

Dschungelcamp Tag 8 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 8 – Das passierte im Dschungel

access_time 23. Januar 2016

An Tag 8 im Dschungel gab es eine Essensrevolte, redete Sophia über ihre DJane-Zeit, wird über Talkshows gesprochen und gibt

Komiker und Schauspieler Eddi Arent ist tot

Komiker und Schauspieler Eddi Arent ist tot

access_time 5. Juni 2013

Bereits am 28. Mai verstarb Eddi Arent im Alter von 88 Jahren in München. Das meldete heute die „FAZ“.

Die Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 5 heute Abend bei RTL

Die Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 5 heute Abend bei RTL

access_time 15. August 2018
Nadine lädt Brian (r.) und Eddy ein, um bei intensiven Gesprächen unter vier Augen mehr über die Jungs herauszufinden.

© MG RTL D

In der fünften Folge von „Die Bachelorette“ bei RTL sind einige Single-Männer von Nadine enttäuscht. Außerdem schickt Nadine einen Junggesellen vorzeitig nach Hause. Wer kommt weiter und wer fliegt raus?

4 Männer haben heute die Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen: Mit Liebesbriefen etwa oder einem Tanz mit verbundenen Augen. Nadine entscheidet „blind“, wer den Abend mit ihr verbringt.

Bei 2 Männern ist die Bachelorette nicht sicher, ob sie zu ihr passen und sucht das Gespräch. Einer von ihnen muss daraufhin seine Koffer packen . Ein gemeinsamer Trip nach Athen verspricht romantische Stunden zu zweit. Bleiben die Beiden über Nacht?


 

In Griechenland brechen die letzten Tage an, denn die Homedates stehen schon vor der Tür. Mit wem Nadine diese verbringen will, gilt es bei den nächsten Dates herauszufinden: „Von denen, wo ich noch zu große Fragezeichen habe, es mit dem Kennenlernen einfach nicht richtig vorwärts geht und sich nichts weiter entwickelt, muss ich mich verabschieden“, kündigt die Bachelorette verheißungsvoll an.

Bilder der 5. Folge


 

In Woche 5 gehen mit der Männer-WG langsam aber sicher die Hormone durch. Während Eddy der Abstinenz zu seiner eigenen Überraschung sogar etwas Positives abgewinnen kann, fällt manch anderem das deutlich schwerer, wie er verrät: „Der eine oder andere kann der Lust nicht wiederstehen.“

Doch die Erlösung kommt in Form von Post von Nadine. Dave, Filip, Alex und Jorgo werden zu einem Date der ganz besondere Art eingeladen: „Wir spielen heute Herzblatt. Ich gehe nur danach, was ich höre und was ich fühle und nicht danach, was ich sehe.“

Ob Blind Dance oder Liebesbriefe schreiben – mit verschiedenen Aufgaben versucht die begehrte Junggesellin herauszufinden, welcher der Männer am besten zu ihr passt – ohne zu wissen, mit welchem der Herren sie es dabei gerade zu tun hat. Derjenige, der sie am Ende überzeugt, darf den Abend mit ihr im Whirlpool verbringen.

Am nächsten Tag führen die Männer ernste Gespräche, Eddy hat schon in der letzten Woche deutlich gemacht: „Entweder Einzeldate, oder ab nach Deutschland“. Prompt erreicht die Männer eine Nachricht von der Bachelorette: „Brian und Eddy, wir müssen reden!“ kündigt sie an.

In intensiveren Gesprächen unter vier Augen will sie herausfinden, wie die Jungs wirklich ticken, zu wenig konnte sie bislang über sie in Erfahrung bringen. Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit dazu oder lässt Eddy seiner Ankündigung Taten folgen und verabschiedet sich direkt wieder von ihr?

Was er nicht ahnt: Nadine selbst hat sich vorgenommen, unmittelbar nach diesem Date einen der beiden nach Hause zu schicken.




Zurück in der Villa flattert noch am selben Abend die Einladung zu einem weiteren Date ins Haus: Für Daniel geht es mit der Bachelorette zum Einzeldate nach Athen! Nach einem Spaziergang durch die historischen Gässchen der griechischen Hauptstadt geht es für ein „Dinner in the Sky“ hoch hinaus.

Ein Abendessen mit Blick auf die Akropolis – romantischer könnte es kaum sein. Wieder am Boden lassen die beiden den Abend gemeinsam ausklingen und kommen sich näher. Nach einem innigen Kuss stellt Nadine ihm die Frage aller Fragen: „Willst du heute Nacht hier schlafen?“

In der fünften Nacht der Rosen bekommt die Bachelorette trotz ausgelassener Poolparty die Unsicherheiten so einiger Männer zu spüren. Während die einen wieder und wieder ihre Bestätigung suchen, machen andere ihrem Frust Luft und suchen nach Antworten.

Auch Jorgo ist enttäuscht über den bisherigen Verlauf und stellt Nadine zur Rede: „Wie kann man in Griechenland sein, einen Griechen mit im Team haben und nicht mit ihm irgend ein Einzeldate aussuchen?“

Wie wird die 32-Jährige auf diesen Angriff reagieren? Kurz vor der Rosenvergabe weiß sie: „Es kann auch sein, dass ich das ein oder andere Männer-Ego gerade verletze“. Wie werden die beiden Männer, die sie noch am Abend nach Hause schickt, die Abfuhr verkraften?

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an