Schaue dir mehr Artikel an
DSDS: Daniel Ceylan singt sich erneut in den Recall

DSDS: Daniel Ceylan singt sich erneut in den Recall

access_time 12. Januar 2014

Gestern hatte Daniel Ceylan seinen zweiten Auftritt in einem Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im letzten Jahr fiel er

GZSZ-Liebespaar verlässt die Soap!

access_time 12. April 2010

Sie sind noch keine lange Zeit ein Paar und schon werden sie wieder auseinander gerissen.

Big Brother 10: Rauswurf von Robert

access_time 23. Juli 2010

Gestern Nachmittag wurde Robert, kurz nach dem Mittagessen, ins Sprechzimmer gerufen.

„Inspector Barnaby – Der Trüffelschwein-Mörder“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby – Der Trüffelschwein-Mörder“ heute Abend im ZDF

access_time 29. Juli 2018
Restaurantbesitzerin Ruth Cameron (Charon Small, l.) ist unangenehm berührt: Dr. Kate Wilding (Tamzin Malleson, M.) zeigt DCI John Barnaby (Neil Dudgeon, z.v.l.) und DS Charlie Nelson (Gwilym Lee, r.) Giftiges in der Küche.

© ZDF/Mark Bourdillon

Heute Abend gibt es eine weitere Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ namens „Der Trüffelschein-Mörder“ im ZDF zu sehen. Ein Farmer wird ermordet im Wald aufgefunden, von Wildschweinen angefressen.

Kurz zuvor haben ihn Johnny Linklater und die tyrannische Ruth Cameron in ihrem Nobel-Restaurant gesehen.

Die Witwe erzählt von seinem Ärger über geraubte Trüffeln in seinem Wald und gerät außer sich vor Zorn, als sich seine Tochter Amy als Alleinerbin herausstellt. Amy ist Sous-Chefin im Restaurant und will ihre Pläne auch gegen den Willen der Pächter durchsetzen.

Auch Amy wird ermordet, vergiftet in der Küche des Restaurants. Galt der Anschlag ihr oder ihrer Chefin Ruth? Barnaby taucht tief hinein in ein Netz aus enttäuschten Liebeshoffnungen und ehrgeizigen Intrigen.




Darsteller

Inspector BarnabyNeil Dudgeon
Sergeant Charlie NelsonGwilym Lee
Sarah BarnabyFiona Dolman
Ruth CameronSharon Small
Johnny LinklaterClive Wood
Angela LinklaterArabella Weir
Nick IverMarc Elliott

„Inspector Barnaby – Der Trüffelschwein-Mörder“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an