Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.11.2015)

access_time 18. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff, den Journalisten Claus Strunz und Autorin Carla Amina Baghajati.

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 7 im Camp!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 7 im Camp!

access_time 19. Januar 2017

An Tag 7 im australischen Dschungel hatte Kader Loht einen Schlangenalbtraum und Hanka veränderte sich. Außerdem warfen die Zuschauer diesen

Trennung: Alles aus bei Miss Piggy & Kermit!

Trennung: Alles aus bei Miss Piggy & Kermit!

access_time 5. August 2015

Die nächste Trennung und jetzt kommt der Hammer: Kermit der Frosch und Miss Piggy sind getrennt! Die Schock-Nachricht gaben die

Promi Big Brother 2018: Ist Sophia Vegas/Wollersheim mit dabei?

Promi Big Brother 2018: Ist Sophia Vegas/Wollersheim mit dabei?

access_time 20. Juli 2018
It-Girl Sophia Wollersheim (28)

© RTL / Stefan Gregorowius

In weniger als einem Monat startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Nun gibt es neue Gerüchte, wer in den Promi-Container einziehen wird und es soll Sophia Vegas sein, die einmal mit Bert Wollersheim verheiratet war. Wir haben die Infos.

Noch sei kein Vertrag unterschrieben worden, wird in der BILD-Zeitung geschrieben, doch sie soll auf der Bewohnerliste stehen. Sophia nahm bereits am RTL-Dschungelcamp teil. Kennt es also, eingesperrt zu sein.

Auch diese Promis sollten in der sechsten Staffel von „Promi Big Brother“ mit dabei sein:




Daniel Völz soll bei „Promi Big Brother“ dabei sein – © MG RTL D / Tom Clark

Jochen Schropp präsentiert gemeinsam mit seiner neuen Moderationspartnerin Marlene Lufen die sechste „Promi Big Brother“-Staffel in SAT.1. Zwei Wochen lang meldet sich das Duo jeden Abend (täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr) live vom „Promi Big Brother“-Gelände in Köln. Sie führen durch die Tageszusammenfassungen und die Live-Duelle und analysieren die neuesten Entwicklungen in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft.

Alphonso Williams ist "Superstar 2017"

Auch Alphonso Williams soll in den PromiBB-Container ziehen – © RTL / Stefan Gregorowius

Jochen Schropp: „Diese Staffel ‚Promi Big Brother‘ wird viele Überraschungen für unsere Fans bereithalten. Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? Man weiß nie, was Big Brother vorhat. Marlene und ich kennen uns seit vielen Jahren und sind ein tolles Team. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin. Das werden zwei aufregende Wochen!“

Marlene Lufen: „Das Schöne bei ‚Promi Big Brother‘ ist, dass die Bewohner – obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden – irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen. Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein. Ich habe jede Staffel ‚Promi Big Brother‘ geschaut, deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat. Ich freue mich gigantisch auf die Moderation mit Jochen.“

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel haben, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV umgehend darüber informieren.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 17. August 2018 täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an