Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Hydra“ heute Abend in der ARD (17.06.2016)

„Tatort: Hydra“ heute Abend in der ARD (17.06.2016)

access_time 17. Juni 2016

Heute Abend zeigt die ARD den Dortmunder „Tatort“ namens „Hydra“ in der Wiederholung. Muss Daniel Kossik heute gegen seinen Bruder

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

access_time 30. März 2013

In den letzten Staffeln wurde die Jury jedes Jahr ausgewechselt. Ein Versprecher von Dieter Bohlen heute Abend könnte auch einen

Leven Rambin schnappt sich Gastrolle in „CSI: Miami“

access_time 20. Dezember 2010

„CSI: Miami“ steht kurz davor, eine neue Laborhilfe zu bekommen: Leven Rambin wird in einer Episode der neunten Staffel einen

Die Bachelorette 2018: Das passiert heute Abend in Folge 1 bei RTL

Die Bachelorette 2018: Das passiert heute Abend in Folge 1 bei RTL

access_time 18. Juli 2018
Die erste Entscheidung steht an. Welche Kandidaten bekommen von Nadine die Möglichkeit sie näher kennen zu lernen.

© MG RTL D

Heute Abend startet endlich die neue Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Nadine Klein sucht den Mann fürs Leben und hofft auf Korfu, ihn zu finden. Gleich zu Beginn gibt es eine kleine Neuerung. Was sonst noch passiert, erfahrt ihr hier.

Die Männer sind extra nach Korfu gereist, um dort das Herz von Bachelorette Nadine Klein zu erobern. Auf die Jungs warten Wochen voller Abenteuer und heiße Date – wenn sie denn in der ersten „Nacht der Rosen“ einen guten Eindruck hinterlassen. Für einen Mann nimmt das erste Aufeinandertreffen ein unerwartetes Ende.

Was die 20 Männer beim Aussteigen aus der Limousine nicht ahnen: Nadine hat zum ersten Mal die Möglichkeit, eine Rose für einen besonders tollen ersten Eindruck zu vergeben. Doch wer ist der Glückliche, der die Bachelorette sofort umhaut und sich den restlichen Abend entspannt zurücklehnen kann?




Eins ist sicher: So unterschiedlich wie die Männer sind, so unterschiedlich sind auch ihre Strategien bei der Begrüßung. Während Maxim der Bachelorette eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt, versucht Sascha sein Glück mit einem coolen Anmachspruch.

Bilder der 1. Folge


 

Und Jorgo spielt Nadine sogar ein kleines Lied auf der Gitarre vor. Rafi versagen hingegen beim ersten Aufeinandertreffen die Nerven. War es das schon für ihn oder kann er den ersten Eindruck in der „Nacht der Rosen“ noch retten?

Aufregende Wochen voller Romantik und großer Emotionen stehen an. Exklusive Dates unter der Sonne Griechenlands, traumhafte Ausflüge, aufregende Gruppendates und romantische Stunden zu zweit. Aber dann steht die Bachelorette plötzlich in Tränen aufgelöst da. Was ist nur los?

Der Weg bis zu den Dreamdates und dem Finale ist weit. Die Bachelorette will umworben und überzeugt werden: „Ich wünsche mir einen Mann, der mich zum Träumen bringt. Mit dem ich alles teilen kann und der stark und mutig ist.“

Nadine sucht einen Mann, „der weiß, was er will“. Nur wer das Gesamtpaket mitbringt, bekommt eine Rose. Jede Woche müssen die Männer in der „Nacht der Rosen“ ums Weiterkommen zittern. Und in der Männer-Villa wird die Luft dabei immer dicker.

Kein Wunder: 20 Männer und eine Traumfrau – da ist Stress vorprogrammiert. Am Ende liegt es in Nadines Hand: Wer bekommt die letzte Rose? Welcher Mann hat ihr Herz erobert?

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an