Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

access_time 28. Januar 2012

Endlich stehen die Finalisten von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ fest. Es sind: Brigitte, Kim und Rocco.

Dschungelcamp 2011: Das sind die elf Kandidaten

access_time 11. Januar 2011

Lange haben wir spekuliert und auch die BILD-Zeitung hat immer wieder die verschiedensten Namen genannt, doch jetzt gab RTL offiziell

DSDS Sensation: Tokio Hotel-Zwillinge werden Juroren

DSDS Sensation: Tokio Hotel-Zwillinge werden Juroren

access_time 24. September 2012

Seit heute wissen wir es offiziell, dass die Tokio Hotel-Zwillinge in der neuen DSDS-Jury sitzen werden.

Love Island Staffel 2: Jana Ina Zarrella verrät Details zur Kuppel-Show

Love Island Staffel 2: Jana Ina Zarrella verrät Details zur Kuppel-Show

access_time 12. Juli 2018
RTL II entführt die Zuschauer in "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" auf eine sonnige Insel.

© RTL II

Im Herbst geht die zweite Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II. In einem Interview mit Promiflash verriet Moderatorin Jana Ina Zarrella erste Details zur neuen Staffel.

Der Kuppelspaß geht in die nächste Runde – wird es noch heißer als im Vorjahr? Nach dem Mega-Hype um die erste Love Island-Staffel wird das Format im September fortgeführt. Neue Kandidaten werden die Villa beziehen, Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) bleibt den Fans aber erhalten.

Im Promiflash-Interview verriet sie bereits erste Details über die Islander. „Ich habe jetzt schon ein paar Kandidaten gesehen. Also… Sieht sehr gut aus. Heiße Mädels, heiße Typen“, schwärmte die Brasilianerin bei der Riani Fashion Show in Berlin – unter den wachsamen Augen ihres (gespielt eifersüchtigen) Mannes Giovanni Zarrella (40)!




Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Das sind die großen Fragen der zweiten Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, die im Herbst 2018 bei RTL II zu sehen ist. Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella führt erneut durch die Show.

Bisher sind bereits über 2.000 Bewerbungen eingegangen.

Mit der interaktiven Love Island App haben auch die Zuschauer wieder ein Wörtchen mitzureden, denn sie können den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Im letzten Jahr landete RTL II mit „Love Island“ einen digitalen Volltreffer.

Im Laufe der Ausstrahlung wurde die App über 263.000 Mal heruntergeladen. Die verschiedenen Inhalte wie Votings, Videos, Umfragen oder Quizzes erzielten unglaubliche 19 Millionen Interaktionen. Auch im Social Web überzeugten die Facebook-Fanpage mit mittlerweile über 102.000 Fans und der Instagram-Account mit 44.500 Abonnenten auf ganzer Linie.

Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, zweite Staffel im Herbst 2018 bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an