Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Verarschung total – Jordan und David machen auf Gutsherren – Liveshow am 08. August 2011

access_time 7. August 2011

Als wenn wir als Fan nicht schon einige Tiefschläge in dieser elften Staffel ertragen mussten, jetzt kommt es ab Morgen

Big Brother 11: Wer soll am 30. Mai 2011 nominiert werden?

access_time 24. Mai 2011

Gestern Abend flog regulär als Erste Hedia aus dem Big Brother Haus. Am kommenden Montag steht nun die zweite Nominierung

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Norman Langen

access_time 20. März 2011

Die Party ist vorbei und der Schlageronkel von DSDS muss die DSDS-Villa heute verlassen.

„Bares für Rares“ heute Abend im ZDF (12.07.2018)

„Bares für Rares“ heute Abend im ZDF (12.07.2018)

access_time 12. Juli 2018
Schauspieler- und Comedian-Ehepaar Margie Kinsky und Bill Mockridge, Moderator Horst Lichter und Experte Detlev Kümmel.

© ZDF/Frank Dicks

Heute Abend gibt es eine weitere Primetime-Ausgabe von „Bares für Rares“ im ZDF zu sehen. Dieses Mal möchten Comedian- und Schauspieler-Ehepaar Margie Kinsky und Bill Mockridge ein Silberservice verkaufen.

„Bares für Rares“ im Schloss: Für die Primetime-Ausgabe rollt Horst Lichter erneut den roten Teppich für Raritätenbesitzer aus. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten.

Sie begutachten besondere große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Jetzt ist Geschick gefragt! Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!




Auch prominente Besitzer schöner Dinge versuchen vor historischer Kulisse, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. In dieser Folge möchte das Comedian- und Schauspieler-Ehepaar Margie Kinsky und Bill Mockridge ein Silberservice verkaufen. Wie wird Experte Detlev Kümmel dieses Erbstück einschätzen?

Mit dabei sind auch dieses Mal wieder die Händler Ludwig „Lucki“ Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter „Waldi“ Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

„Bares für Rares“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an