Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da rein?“

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da rein?“

access_time 22. Januar 2016

Diese Frage stelle ich mir ab und zu beim Dschungelcamp 2016. Irgendwie ist alles etwas anders. Nein, ich fand die

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

access_time 18. Februar 2016

Kanye West hat die Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er 53 Millionen Dollar Schulden –

Promi Big Brother 2013 Tag 8: Oktoberfest im PromiBB-Haus

access_time 21. September 2013

Für die Promi-Bewohner gab es am achten Tag im PromiBB-Haus ein Oktoberfest. Außerdem kracht es zwischen Marijke und Jan und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2018)

access_time 11. Juli 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Wolfgang Bosbach, Philosoph Wolfram Eilenberger, Moderatorin Dunja Hayali sowie die Ex-Profis Erwin und Helmut Kremers.

Die Gäste heute Abend

Wolfgang Bosbach, Politiker
23 Jahre saß er für die CDU im Deutschen Bundestag. In der Sendung sagt Bosbach, wie er den jüngsten „Hickhack“ in der Union erlebt hat, und erklärt, wohin solche Streiterei führen.




Wolfram Eilenberger, Philosoph
„Mit großem Schaudern“ hat er den Streit in der Union beobachtet. Eilenberger zieht Parallelen zum großen Jahrzehnt der Philosophie und spricht über sein Buch „Zeit der Zauberer“.

Dunja Hayali, Moderatorin
Als Moderatorin des ZDF-„Morgenmagazin“ informiert sie alle Frühaufsteher. In der Sendung spricht Hayali über ihre aktuellen Projekte und erzählt, wie sie mit Hasskommentaren im Netz umgeht.

Erwin und Helmut Kremers, Ex-Profis
Die „Kremers-Zwillinge“ sind Fußball-Kultstars. Beide spielten in der Nationalmannschaft. Die Kremers erinnern sich an ihre Zeit als Profis und sagen, wie sie heute auf das Geschäft blicken.l

„Markus Lanz“ heute Abend um 00:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an