Schaue dir mehr Artikel an
„Jenke – Ich bleibe über Nacht: Im Bett von Kim Dotcom“ RTL

„Jenke – Ich bleibe über Nacht: Im Bett von Kim Dotcom“ RTL

access_time 10. November 2013

Jenke von Wilmsdorff kehrt heute Abend mit einer neuen Reportage-Reihe bei RTL zurück. Er besucht Kim Dotcom in Neuseeland und

Big Brother 10: Daniel ist raus!

access_time 28. Juni 2010

Die heutige Liveshow, von Big Brother auch „Schicksalsshow“ genannt, brachte einen neuen Kampf „David gegen Goliath“ hervor.

Kanye West: Rapper will Familie einfrieren

Kanye West: Rapper will Familie einfrieren

access_time 30. Juli 2015

Wie der „Daily Star“ berichtet, soll Kanye West darüber nachdenken, sich für ewig auf der Welt zu erhalten. Wie Kanye

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.07.2018)

access_time 10. Juli 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind sind Höhlentaucher Florian Huber, Journalistin Christiane Hoffmann, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Physiker Prof. Ulrich Walter.

Die Gäste heute Abend

Florian Huber, Höhlentaucher
Alle Jungen und ihr Trainer konnten aus der thailändischen Höhle befreit werden. Der Unterwasser-Archäologe Florian Huber gibt seine Einschätzung zu der durchgeführten Rettungsaktion.




Christiane Hoffmann, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Leiterin des Spiegel-Hauptstadtbüros. In der Sendung spricht Hoffmann über Seehofers Masterplan und den Zustand der Großen Koalition.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer
Seit 2005 ist er als Geschäftsführer von Borussia Dortmund tätig. Watzke spricht über Werte im Profifußball und sagt, wie er das WM-Ausscheiden erlebt hat.

Prof. Ulrich Walter, Physiker
Der ehemalige Wissenschaftsastronaut beobachtet Alexander Gersts ISS-Mission genau und sagt: „Das Leben auf der ISS ist wie Camping.“ Walter erinnert sich an seine Zeit im Weltall

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an