Schaue dir mehr Artikel an
„Mankells Wallander – Tod in den Sternen“ heute in der ARD

„Mankells Wallander – Tod in den Sternen“ heute in der ARD

access_time 22. Februar 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine Folge aus der schwedischen Krimireihe „Wallander“. Kommissar Wallander arbeitet in diesem Fall zum ersten

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

access_time 1. September 2016

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt. Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Dies wurde jetzt bekannt.

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (28.05.2017)

access_time 28. Mai 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Staatsmann oder Sicherheitsrisiko – Kann Donald Trump Außenpolitik?“ und diese

Schwiegertochter gesucht 2018: Das sind die neuen Söhne bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2018: Das sind die neuen Söhne bei RTL

access_time 3. Juli 2018
Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.

© MG RTL D / Thomas Pritschet

Bald ist es wieder soweit: Neue Söhne suchen bei „Schwiegertochter gesucht“ ihre Traumfrau. Am Sonntag stellt Vera Int-Veen die neuen Söhne der zwölften Staffel vor und wir haben sie hier schon einmal für euch.

Neben der Vorstellung neuer Schwiegersöhne in spe gibt es bei „Schwiegertochter gesucht“ auch ein Wiedersehen mit alten, liebgewonnenen Bekannten: Handelsfachpacker Marco (Staffel 5, 2011), Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010) geben die Hoffnung nicht auf und machen sich zum zweiten Mal mit Hilfe von Amors Assistentin Vera Int-Veen auf die Suche nach dem perfekten Liebesglück.

Die Suche erfolgreich beendet hat im letzten Jahr Systemgastronom Guido: Er und Baumarktkassiererin Anke sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag – und nicht nur das: Schon bald wird ein Baby das himmlische Liebesglück krönen! Jetzt steht der große Umzug zu seiner Liebsten an – natürlich mit Unterstützung von Mama Sigrid und Bruder Heiko. Wie ist es dem alleinstehenden Engelfreund in der Zwischenzeit ergangen?




Das sind die neuen Söhne


 

WALDEMAR, 54 JAHRE

Sternzeichen: Fische
Region: Nordpfälzer Bergland, Rheinland-Pfalz
Beruf: Schweißer
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, sein Traktor, Moped-Fahren, Holz hacken, Dartspielen, Kochen, Fußball, Spazieren gehen
Charakter: gutmütig und naturverbunden

So ist Waldemar in einer Beziehung:
„Ich bin oft sehr schüchtern gegenüber Frauen und habe deswegen noch nicht die Richtige gefunden. Ich sehne mich allerdings sehr nach einer Partnerin und möchte mich gerne verlieben. Ich bin sehr romantisch und mag es, eine Frau mit kleinen Gesten zu überraschen. Mit meiner Zukünftigen würde ich auch einmal eine romantische Traktorfahrt durch den Wald machen.“

Die Traumfrau:
„Die Dame meines Herzens sollte einen lieben Charakter haben und auch mal im Haushalt mit anpacken können. Da ich ein enges Verhältnis zu meiner Mutter habe, wäre es mir auch wichtig, dass sie sich gut mit ihr versteht.“

GUIDO, 41 JAHRE

Sternzeichen: Jungfrau
Region: Wien, Österreich
Beruf: Bademeistergehilfe und Entertainer
Hobbys: Mountainbike fahren, Schwimmen, Tanzen, Shoppen, Städtetrips, Sushi essen gehen
Charakter: humorvoll, unternehmungslustig und spontan

So ist Guido in einer Beziehung:
„Von Frauen habe ich mich bisher leider oft ausnutzen lassen. Dennoch habe ich die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. Wenn ich eine Frau mag, kann sie sich sicher sein, dass sie bei mir immer an erster Stelle steht. Ich bin ein treuer Mann, mit dem man viel Spaß haben kann.“

Die Traumfrau:
„Meine Traumfrau sollte genauso spontan und unternehmungslustig sein wie ich. Wenn sie ehrlich ist und vielleicht sogar meine Leidenschaft für Sushi oder das Tanzen teilt, könnte sie mein Herz im Sturm erobern.“

STEFAN, 34 JAHRE

Sternzeichen: Jungfrau
Region: Berlin
Beruf: Gas- und Wasserinstallateur
Hobbys: Inlineskaten, Mofa fahren, Kochen, Backen, Computerspiele, Konzerte, Motorsport, Drohne fliegen
Charakter: unvoreingenommen und unternehmungslustig

So ist Stefan in einer Beziehung:
„Bisher habe ich mich etwas schwer getan, eine Partnerin zu finden, aber jetzt möchte ich mich endlich wieder verlieben. Ich bin sehr kinderlieb und wünsche mir eine eigene kleine Familie. Ich bin sehr gerne unterwegs und kann auch meiner zukünftigen Partnerin versprechen, dass es mit mir nie langweilig wird. Wenn sie will, kann ich ihr sogar ein paar Skate-Tricks beibringen.“

Die Traumfrau:
„Ich wünsche mir eine aktive Frau an meiner Seite. Sie darf gerne genauso verrückt sein, wie ich. Was das Aussehen angeht, bin ich nicht festgelegt. Wichtiger ist mir, dass sie offen und ehrlich ist und einfach zu mir passt.“

NORBERT, 44 JAHRE

Sternzeichen: Löwe
Region: Großherzogtum Luxemburg
Beruf: Büromitarbeiter in einem Autohaus
Hobbys: Autos, Buddhismus, Tattoos, Cabrio-Fahren, sein Hund
Charakter: aufgeschlossen, zuverlässig und ordentlich

So ist Norbert in einer Beziehung:
„Ich bin ein sehr offener Mann mit einem großen Herzen, was in der Vergangenheit leider von Frauen ausgenutzt worden ist. Deswegen fällt es mir etwas schwer, Vertrauen aufzubauen. Habe ich mich aber erst einmal einer Frau geöffnet, bin ich bereit, ihr die Welt zu Füßen zu legen.“

Die Traumfrau:
„Ich mag natürliche Frauen, die auf sich achten. Meine zukünftige Partnerin sollte unbedingt treu und hilfsbereit sein und immer offen mit mir sprechen. Wenn sie dann auch noch mein Interesse für den Buddhismus teilt, wäre ich begeistert.“

MARIO, 43 JAHRE

Sternzeichen: Schütze
Region: Oberbergisches Land, Nordrhein-Westfalen
Beruf: Versicherungskaufmann, Howard-Carpendale-Imitator
Hobbys: Singen, Fußball, Formel 1, Nordic Walking, Schlager, Kochen, Grillen
Charakter: familiär, offen und lebenslustig

So ist Mario in einer Beziehung:
„In einer Partnerschaft liebe ich es, die Frau zu verwöhnen und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich würde mit ihr romantische Spaziergänge machen, ihr ein Liebeslied vorsingen oder ein Gedicht vorlesen, um ihr zu zeigen, wie viel sie mir bedeutet.“

Die Traumfrau:
„Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinem Vater und bin generell ein Familienmensch. Das wünsche ich mir auch von meiner Partnerin. Sie sollte außerdem treu, ehrlich und lieb sein und mich mit ihrem Charme einfach verzaubern.“

MARCO, 42

Sternzeichen: Stier
Region: Niedersachsen
Beruf: Handelsfachpacker
Hobbys: Wrestling, Minigolf, seine Schildkröten, seine Katze
Charakter: gefühlvoll, humorvoll

So ist Marco in einer Beziehung:
„Ich bin ein etwas schüchterner, aber sehr gefühlvoller Mann, der einer Frau jeden Wunsch von den Augen abliest. Wenn ich merke, dass eine Frau Interesse an mir hat, taue ich schnell auf und zeige ihr durch kleine Aufmerksamkeiten, wie wichtig sie mir ist.“

Die Traumfrau:
„Meine Traumfrau sollte ehrlich, treu und vor allem kinderlieb sein, denn ich möchte gerne noch eine eigene Familie gründen. Sie sollte ein natürlicher Typ sein und nicht zickig.“




MARCO L., 44 JAHRE

Sternzeichen: Steinbock
Region: Sachsen
Beruf: Lkw-Fahrer
Hobbys: Kochen, Spazieren gehen, Autofahren, Gartenarbeit, Grillen, Fahrrad fahren, Ausflüge
Charakter: liebevoll und herzlich

So ist Marco in einer Beziehung:
„Ich bin ein unkomplizierter Mann, der gerne lacht. Im Umgang mit Frauen bin ich leider etwas schüchtern. Ich bin treu und meine Partnerin kann sich sicher sein, dass sie immer meine Nummer 1 ist. Ich würde für eine Frau sogar meinen Job als Lkw-Fahrer aufgeben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.“

Die Traumfrau:
„Ich nehme mir gerne Zeit für meine Mutter und würde mich freuen, wenn meine Partnerin gemeinsame Nachmittage im Schrebergarten zu haben ist. Außerdem sollte sie keine Partymaus sein, sondern eher ein häuslicher Typ.“

MAIK, 48 JAHRE

Sternzeichen: Widder
Region: Thüringen
Beruf: Montagehelfer
Hobbys: Gartenarbeit, Holz- und Keramikfiguren sammeln, Reisen, Musik, Fahrrad fahren
Charakter: humorvoll und spontan

So ist Maik in einer Beziehung:
„Leider hatte ich bisher noch kein Glück in der Liebe und habe die richtige Partnerin noch nicht gefunden. Ich bin ein humorvoller und spontaner Mann und würde eine Frau auf Händen tragen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine liebevolle Frau, mit der ich eine Familie gründen und glücklich werden kann.“

Die Traumfrau:
„Meine Traumfrau sollte genauso kinderlieb sein wie ich, denn ich möchte sehr gerne eine eigene Familie gründen. Sie sollte viel Humor haben und nicht zu schnell eingeschnappt sein.“

KLEMENS, 61 JAHRE

Sternzeichen: Wassermann
Region: Hunsrück, Rheinland-Pfalz
Beruf: Sicherheitsfachkraft
Hobbys: Dartspielen, Spazieren gehen, Grillen, Tiere, Volksfeste, seine Kater
Charakter: geradlinig, familiär und aufgeschlossen

So ist Klemens in einer Beziehung:
„Ich bin ein gutmütiger Mann und habe mich daher leider schon von Frauen ausnutzen lassen. Ich bin trotzdem optimistisch und glaube fest daran, dass ich die richtige Frau bald finde, mit der ich meinen Lebensabend verbringen kann.

Die Traumfrau:
„Wichtiger als das Aussehen ist mir, dass die Frau an meiner Seite ihre eigene Meinung hat und sich aufrichtig für mich interessiert. Außerdem sollte sie genauso tierlieb sein wie ich, denn meine Kater Max und Moritz sind mir sehr wichtig.“

KARSTEN, 55 JAHRE

Sternzeichen: Stier
Region: Ruhrgebiet, Nordrhein Westfalen
Beruf: Schlagersänger, Gebäudereiniger
Hobbys: Singen, Tennis, Schwimmen, Skifahren, Joggen, Hanteltraining, Bowling, Billard, Gitarre und Keyboard spielen, Fußball, seine Kinder
Charakter: offen, humorvoll und musikalisch

So ist Karsten in einer Beziehung:
„Ich bin ein absoluter Romantiker und wünsche mir eine Frau an meiner Seite, mit der ich zusammen alt werden kann. In einer Beziehung bin ich kein Macho, sondern stelle mich gerne auf die Frau und ihre Wünsche ein. Für die Richtige würde ich als Liebesbeweis auch ein eigenes Lied komponieren.“

Die Traumfrau:
„Die Frau meines Herzens sollte junggeblieben, kinderlieb, sportlich und ebenso aktiv wie ich sein. Außerdem sollte sie meine Leidenschaft zur Musik teilen oder zumindest akzeptieren, dass sie eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt.“

BERND, 47 JAHRE

Sternzeichen: Wassermann
Region: Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen
Beruf: Sachbearbeiter bei einer Versicherung
Hobbys: DJ, Lkw-Modelle, Fußball, Panini-Hefte, Reisen
Charakter: romantisch, fürsorglich und humorvoll

So ist Bernd in einer Beziehung:
„In der Liebe bin ich bisher noch sehr unerfahren, was aber nicht heißt, dass ich meine Partnerin nicht auf Händen tragen würde. Vom kuscheligen Picknick bis hin zu einem Ausflug zum Eifelturm könnte ich mir mit der Richtigen alles vorstellen, denn ich bin ein sehr romantischer Mann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein sehr humorvoller Mensch, mit dem es sicherlich nie langweilig wird.“

Die Traumfrau:
„Ich wünsche mir eine liebe und treue Frau an meiner Seite. Das Aussehen ist dabei nicht entscheidend, sie sollte mich einfach mit ihrer Art begeistern können. Ich bin sehr kinderlieb und kann mir auch noch eigenen Nachwuchs vorstellen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn eine Frau Kinder mit in die Beziehung bringt.“

ARNO, 39 JAHRE

Sternzeichen: Fische
Region: Oberpfalz, Bayern
Beruf: Gabelstaplerfahrer
Hobbys: sein Chihuahua, Fotografie, sein Cabrio, Schwimmen, Fahrrad und Hoverboard fahren, Ballett, Reisen, Elfen & Engel
Charakter: romantisch, familiär, tolerant und spontan

So ist Arno in einer Beziehung:
„Ich bin ein schüchterner Mann und es fällt mir schwer Frauen anzusprechen. Habe ich aber erst einmal Vertrauen zu einer Frau gefasst, bin ich sehr romantisch und ein Kavalier der alten Schule. Ich verwöhne die Frau gerne und lade sie zum Beispiel zum Essen ein. Da ich ein absoluter Familienmensch bin, sehne ich mich sehr nach einer Partnerin, die mein Leben und das meiner Hündin Paris bereichert.“

Die Traumfrau:
„Ich mag Frauen, die Wert auf ihr Styling legen und sich gerne schick machen. Meine Traumfrau sollte außerdem genauso verrückt sein wie ich.“

„Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne“ am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an