Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2015)

access_time 10. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz anlässlich des Todes von Helmut Schmidt Moderator Reinhold Beckman und Schauspieler Volker Lechtenbrink im Studio.

DSDS 2018: 3. Auslands-Recall! Wer kommt heute in die Liveshows?

DSDS 2018: 3. Auslands-Recall! Wer kommt heute in die Liveshows?

access_time 7. April 2018

Heute Abend findet der dritte und letzte Auslands-Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ statt und da entscheidet sich endgültig, wer

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.01.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.01.2016)

access_time 22. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Sven Plöger, Monica Lierhaus, Ella Endlich, Valerie Niehaus und Walter Freiwald im

Das Sommerhaus der Stars 2018 – Bilder der acht Promi-Paare

Das Sommerhaus der Stars 2018 – Bilder der acht Promi-Paare

access_time 25. Juni 2018
Es geht wieder los - diese acht Promipaare kämpfen um den Titel " Das Promipaar 2018".

© MG RTL D / Stefan Menne

In gut zwei Wochen startet die dritte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Nachdem RTL die acht Promi-Paare offiziell bekannt gab, haben wir für euch hier ausführliche Infos zu den Kandidaten und die schönsten Bilder

In jeder Show kämpfen die Promipaare darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Paar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen.

Neue ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben von Promipaaren: Die Zuschauer lernen die Stars von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet.

Das enge Zusammenleben mit anderen Paaren stellt die Beziehungen auf eine harte Probe und in Spielen müssen die Paare ihren Zusammenhalt beweisen. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wer kann sich überhaupt nicht leiden? Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen?

In den Shows stellen die Paare ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Ehrgeiz und vor allem ihre Liebe zueinander unter Beweis. Wie stark ist die Partnerschaft wirklich? Wie gut kennen sich die Paare? Ziehen sie an einem Strang oder entzweien sie sich, weil sie dem Druck am Ende nicht standhalten können? Schnell erkennen die Zuschauer, wer in der Beziehung die Hosen anhat.




Das sind die Promi-Kandidaten:


 

PROMI-TOCHTER PATRICIA BLANCO (46) UND IHR NEUER PARTNER UNTERNEHMER NICO GOLLNICK (28)

Patricia Blanco, die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, ist seit Januar 2018 mit dem Unternehmer Nico Gollnick liiert.

Durch gerichtliche Auseinandersetzungen mit ihrem Vater und ihre Teilnahme an mehreren Reality-TV-Formaten wurde sie bekannt. So nahm sie 2015 an der 9. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und musste am neunten Tag das Dschungelcamp verlassen.

Patricia Blanco und Nico Gollnick lernten sich an der Champagner-Bar im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) kennen. Nico Gollnick ist Unternehmer und CEO seiner Möbelfirma „Nonstop Furniture“. Das Paar führt eine Fernbeziehung. Patricia Blanco wohnt in Nizza und Nico Gollnick lebt in Berlin.

EX-ROTLICHT-KÖNIG BERT WOLLERSHEIM (67) UND SEINE NEUE LIEBE BOBBY ANNE BAKER (48)

Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist seit November 2017 mit der Heilpraktikerin und Country-Sängerin Bobby Anne Baker aus Bispingen liiert.

Der Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim ist gelernter Friseur. Durch diesen Beruf kam er mit den „Größen des Rotlichtmilieus“ in Kontakt und eröffnete 1976 seinen ersten eigenen „Club“.

Der Partylöwe und schräge Zeremonienmeister in seinen Clubs wurde durch die Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!“ (RTL II) bekannt. Bordellchef Bert Wollersheim und seine damalige Frau Sophia gaben in der Sendung Einblicke in ihren Alltag.

Bert Wollersheim hat zwei Kinder, Bobby Anne Baker vier. Das Paar lernte sich via Facebook kennen und führt eine Fernbeziehung.

SOCIETY-LADY UND EX DES SCHWEIZER BOTSCHAFTERS SHAWNE FIELDING (48) MIT IHREM LEBENSGEFÄHRTEN EX-EISHOCKEY-PROFI PATRICK SCHÖPF (49)

Shawne Fielding ist US-amerikanisches Model, Schauspielerin und Society-Lady und lebt gemeinsam mit Patrick Schöpf (49) in lmmensee (Schweiz). Der ehemalige Schweizer Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49) ist heute Unternehmer.

Shawne Fielding ist die Ex-Frau von Thomas Borer, dem ehemaligen Schweizer Botschafter in Deutschland. Durch diese Ehe (1999-2014) wurde die Texanerin in Deutschland bekannt. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. 2010 trennten sie sich, 2014 folgte die Scheidung.

Seit Januar 2014 ist sie mit dem ehemaligen Schweizer Eishockey-Profi Patrick Schöpf liiert. Auch der Ex-Hockey-Goalie war bereits einmal verheiratet und brachte zwei Kinder (im Alter von 9-14 Jahren) mit in die Beziehung.

Der ehemalige Eishockey-Torwart ist heute Unternehmer, betreibt einen „Autokosmetik und Autohandel“ und restauriert Oldtimer. Shawne Fielding und Patrick Schöpf sind nicht verheiratet. Sie lernten sich via „Facebook“ kennen.

„MALLE-JENS“ UND KULT-AUSWANDERER JENS BÜCHNER (48) MIT SEINER EHEFRAU DANIELA BÜCHNER (40)

Der Schlagersänger, Kult-Auswanderer und Reality-Star Jens Büchner hat fünf Kinder, davon zwei gemeinsame mit seiner Frau Daniela. Seit Juni 2015 sind sie ein Paar und seit Juni 2017 verheiratet. Gemeinsam wohnen sie auf Mallorca. Daniela Büchner ist Café-Betreiberin und Mutter von fünf Kindern, davon zwei gemeinsame mit Jens Büchner.

Jens Büchner ist ausgebildeter Schlosser und wurde durch die erfolgreiche VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt. Seit 2014 ist „Malle-Jens“ als Schlagersänger aktiv und singt Songs wie z.B.: „Pleite aber sexy“, „Arme Sau“, „Augen zu und durch die Nacht“ oder „Hau ab, Du bist kein Alkohol.“

Daniela und Jens Büchner lernten sich im Sommer 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen, bei dem Jens einen Auftritt als Schlagersänger hatte. Seit Juni 2017 sind sie verheiratet. Daniela brachte drei Kinder mit in die Beziehung.

Gemeinsam haben sie noch Zwillinge. Aus einer vorherigen Beziehung ist Jens Büchner auch noch Vater von zwei erwachsenen Töchtern und einen Sohn. Die Patchwork-Familie hat also insgesamt acht Kinder. Im gemeinsamen Haus wohnen aber nur fünf der acht Kinder. Die Familie lebt gemeinsam auf Mallorca, wo sie auch das Café „Faneteria“ betreiben.

DEUTSCHLANDS BERÜHMTESTES EROTIKMODEL, DJANE UND SELBSTERNANNTE „NACKTSCHNECKE“ MICAELA SCHÄFER (34) UND UNTERNEHMER FELIX STEINER (33)

Erotik-Model, DJane und selbsternannte „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer ist seit Dezember 2015 mit dem Unternehmer Felix Steiner liiert. Das Paar lebt gemeinsam in Berlin.

Micaela Schäfer ist Deutschlands berühmtestes Nackt-Model. Bekannt wurde die selbsternannte „Nacktschnecke“ 2006 durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Germanys next Topmodel“ (ProSieben). 2012 zog sie in der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Dschungel blank, musste das Camp erst kurz vor dem Finale verlassen und holte den vierten Platz.

RTL-BAUER UWE ABEL (48) UND SEINE GATTIN AUS „BAUER SUCHT FRAU“ IRIS ABEL (50)

Kult Schweinebauer Uwe Abel bekannt aus dem RTL-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ lebt und arbeitete gemeinsam mit seiner Frau Iris Abel (50) auf einem Hof mit Cafe in Dötlingen. Iris Abel ist Bäckerin und gelernte Versicherungsangestellte. Seit 2011 sind sie ein Paar und seit Juli 2013 verheiratet. Sie haben keine Kinder.

Uwe Abel wurde durch „Bauer sucht Frau“ als „sanfter Schweinbauer“ bekannt. Seinen Hof in Dötlingen bewirtschaftet er bereits in fünfter Generation. 2011 fand Uwe Abel in „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe Iris. Anfangs mussten die beiden eine Fernbeziehung führen.

Iris lebte im knapp 800 km entfernten München und hatte dort einen gut bezahlten Job als Versicherungsangestellte. 2013 zog sie schließlich zu Uwe Abel auf den Hof. Seit 2013 sind sie verheiratet. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. 2014 eröffneten sie ihr eigenes Hof-Café: „Das Uwe Lütje Deel“.

DER KÖLSCHE TV-KULTSTAR FRANK FUSSBROICH (49) UND SEINE EHEFRAU ELKE FUSSBROICH (51)

Frank Fussbroich (49) ist gelernter Betriebsschlosser und verkauft aktuell Stühle einer Firma im Außendienst. Seit Januar 2008 sind sie ein Paar und seit August 2009 verheiratet. Elke Fussbroich (51) ist Friseurmeisterin. Das Paar hat keine Kinder.

Frank ist der Sohn von Fred und Annemie Fussbroich und wurde bekannt durch die erste deutsche TV-Doku-Soap im WDR „Die Fussbroich: Eine Kölner Arbeiterfamilie“ (1989-2001). Zu Beginn war er im Betrieb seines Vaters als Betriebsschlosser tätig.

Später wechselte er mehrfach den Beruf. Aktuell verkauft Frank Fussbroich im Außendienst alle möglichen Arten von Stühlen (z.B. für Straßenbaumaschinen, Kräne oder Bürostühle).

An Weiberfastnacht 2008 lernte Frank Fussbroich im Kölner Party-Lokal „Wiener Steffie“ seine Frau Elke kennen. Sie betreibt einen Friseursalon („Elkes Haarschnitt“). Beide leben zusammen in Vettweiß und haben keine gemeinsamen Kinder.




„LOVE ISLAND“ KULT-PAAR STEPHANIE SCHMITZ (23) UND JULIAN EVANGELOS (25)

TV-Sternchen Stephanie Schmitz (23) aus Neuwied ist gelernte Krankenschwester. Seit September 2017 ist sie mit dem Studenten Julian Evangelos liiert und seit Januar 2018 sind sie verlobt.

Stephanie Schmitz ist gelernte Krankenschwester und arbeitet nebenbei als Verkäuferin in einem Modegeschäft. Julian Evangelos studiert Sport und Philosophie auf Lehramt.

Es funkte zwischen den beiden in der Dating-Reality-Show „Love Island“ (RTL II). Noch während der Show verkündeten sie, dass sie offiziell ein Paar sind. Sie leben gemeinsam in Neuwied.

„Das Sommerhaus der Stars“ ab 9. Juli montags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an