Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

access_time 17. März 2016

Am Freitag geht es schon mit der zweiten Liveshow bei „Let’s Dance“ mit 13 Paaren weiter. Was die Paare dieses

Orlando Attentat: Christina Aguilera veröffentlicht Song „Change“

Orlando Attentat: Christina Aguilera veröffentlicht Song „Change“

access_time 17. Juni 2016

Angesichts der Ereignisse von Orlando veröffentlicht Christina Aguilera am heutigen 17. Juni den Song „Change“. Wir haben alle Infos zum

Gratulation! Jesse Williams wird heute 35 Jahre alt!

Gratulation! Jesse Williams wird heute 35 Jahre alt!

access_time 5. August 2016

Am heutigen 5. August feiert der „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams seinen 35. Geburtstag. Mehr zu ihm und seiner Karriere erfahrt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.06.2018)

access_time 20. Juni 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Ralf Stegner, Journalistin Claudia Kade, Moderator Reinhold Beckmann, Comedian Matze Knop und Biologe Dr. Uwe Westphal.

Die Gäste heute Abend

Ralf Stegner, Politiker
Er sagt: „Die SPD ist im Moment der seriöse Teil der Bundesregierung.“ In der Sendung gibt Stegner seine Einschätzung zu der Vereinbarung zwischen Merkel und Seehofer im Asylstreit.

Claudia Kade, Journalistin
Die politische Beobachterin sagt: „Dass Merkel unter Druck steht, ist für Deutschlands Rolle in Europa nicht gut.“ Kade spricht über den Streit in der Union.




Reinhold Beckmann, Moderator
Vor zwei Jahren hat er eine Dokumentation über Seehofer gemacht. Beckmann erzählt, wie er den Politiker erlebt hat, und spricht über die „neue Schwerfälligkeit“ in der Nationalmannschaft.

Matze Knop, Comedian
Er hat das Spiel gegen Mexiko live vor Ort in Russland erlebt. In der Sendung erzählt Knop, wie er die Stimmung dort wahrgenommen hat, und erklärt, was Löw nun tun muss.

Dr. Uwe Westphal, Biologe
Er zählt zu den renommiertesten Ornithologen in Deutschland. Westphal erzählt, wie man Verantwortung für den Erhalt heimischer Vogelarten übernehmen kann.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an