Schaue dir mehr Artikel an

Die „SKL Millionen-Show 2014“ heute Abend in SAT.1

access_time 25. Oktober 2014

Heute Abend erhalten 20 Kandidaten die Chance, eine Million Euro zu gewinnen.Doch dies entscheidet nur die Fitness und Geschicklichkeit der

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die neuen Bauern

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die neuen Bauern

access_time 16. Mai 2016

Heute Abend gibt es ein neues Special von „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Es gibt neue Bauern für die kommende

DSDS 2010: Die Songs der Mottoshow “Die 80er Jahre Party”

access_time 10. März 2010

Am kommenden Samstag strahlt RTL um 20.15 Uhr die vierte Mottoshow “Die 80er Jahre Party” aus.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.06.2018)

access_time 19. Juni 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Fußballprofi Dennis Aogo, Moderator Waldemar Hartmann, Kommentator Patrick Wasserziehr, Radsportlerin Denise Schindler, Politiker Edmund Stoiber und Journalist Robin Alexander.

Die Gäste heute Abend

Dennis Aogo, Fußballprofi
Nach dem Spiel Russland gegen Ägypten gibt Aogo seine Einschätzung und erklärt, warum er den Brasilianern den WM-Sieg zutraut und die deutsche Mannschaft nicht zu den Topfavoriten zählt.

Waldemar Hartmann, Moderator
Seit über 40 Jahren ist er als Fußballexperte im Einsatz. In der Sendung spricht Hartmann über das verlorene Spiel gegen Mexiko und erklärt, warum ihn die aktuelle WM an 1994 erinnert.




Patrick Wasserziehr, Kommentator
Wasserziehr sagt: „Der Bundestrainer muss radikal etwas verändern, weil er jetzt keine Zeit mehr hat.“ Er erklärt, was jetzt wichtig ist und gibt seine Einschätzung zu den bisherigen Spielen.

Denise Schindler, Radsportlerin
Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Para-Athletinnen und wurde 2018 Weltmeisterin. In der Sendung erzählt Schindler, wie sie zum Leistungssport kam und spricht über ihr großes Ziel.

Edmund Stoiber, Politiker
Er sagt: „Der Plan von Horst Seehofer ist eine längst überfällige Korrektur der deutschen Asylpolitik.“ In der Sendung äußert sich Stoiber zum Streit zwischen den Unionsparteien.

Robin Alexander, Journalist
Der Journalist beobachtet den Machtkampf zwischen Merkel und Seehofer intensiv und sagt: „Seehofer kann nicht mehr mit Merkel. Aber ohne sie auch nicht mehr lange.“

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an