Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 08.03.2010 verlassen?

access_time 1. März 2010

In der heutigen Liveshow haben die Bewohner offen nominiert. Endlich wurde wieder ein Teil aus früheren Staffel verwendet.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2015)

access_time 17. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, den Journalisten Theo Koll, sowie den Politikwissenschafler Peter Neumann.

The CW Upfronts 2013: Das ist der neue Sendeplan von The CW

The CW Upfronts 2013: Das ist der neue Sendeplan von The CW

access_time 16. Mai 2013

Als Letzter der großen US TV-Sender präsentierte heute The CW den neuen Sendeplan für die Saison 2013/2014. Wir haben den

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (13.06.2018)

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (13.06.2018)

access_time 13. Juni 2018
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

Folgende Fälle sind heute Abend bei „Aktenzeichen XY“ mit Rudi Cerne im ZDF zu sehen: „Fernsehabend endet brutal“, „Rätselhaftes Verschwinden“, „Brutaler Raub auf offener Straße“ und „Mord ohne Grund?“.

Die Fälle heute Abend

Fernsehabend endet brutal
Ein Ehepaar freut sich auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher. Plötzlich bekommen sie ungebetenen Besuch.

Rätselhaftes Verschwinden
Ein 70-Jähriger kündigt überraschend an, dass er für ein paar Tage wegfahren will. Danach fehlt von ihm jede Spur. Monate später wird sein Auto gefunden. Doch etwas an dem Wagen stimmt nicht.




Brutaler Raub auf offener Straße
Ein Geschäftsmann will seine Einnahmen zur Bank bringen. Der Weg führt über eine belebte Kreuzung. Dort wird er bereits erwartet.

Mord ohne Grund?
Für Mord gibt es die verschiedensten Motive: Eifersucht, Habgier, Rache, … Nur für die grausame Hinrichtung einer Bar-Betreiberin findet sich 25 Jahre später noch immer kein Motiv.

„Aktenzeichen XY… ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an